Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kegelnachmittag Samstag, 25.06.2022

Trennlinie

Den Kegelnachmittag im Mai mussten wir leider mangels Teilnehmer/innen ausfallen lassen. Schön, dass wir im Juni wieder gestartet sind. Gisela und HaDi sind nach zwei Jahren Corona-Pause an diesem Nachmittag auch wieder dabei. Günther und Marianne haben sich abgemeldet, da Günther gesundheitlich etwas angeschlagen ist. Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung. Heidi liegt im Sommer lieber am See, -immer schön an die Sonnencreme denken-. Günter und Heidrun feiern das FestiWall, bei dem schönen Wetter, wunderbar. Gisela hat an der See einen Strandkorb gemietet, was eine schöne Abwechslung bei der Hitze ist, als zu kegeln. Wir freuen uns Euch alle bald wieder auf der Kegelbahn wiederzusehen.

Überall ist was los, eigentlich zu schade, um sich im Raum aufzuhalten. Aber dort war es schön kühl.

Sieben Kegler/innen lassen die Kugeln rollen, auf geht's, wie immer mit 10 Wurf auf jeder Seite in die Vollen.

Tabelle 1

Klare Sieger Seite Holger, Reinhard, Klaus und Marga.

Der Tannenbaum war kaum an der Tafel angeschrieben, vielen die ersten Kegel auch schon um.

Bei der ersten Runde blieben auf jeder Seite die 8 stehen.

Es begann die Rückrunde die Klaus mit seinem letzten Wurf beendete und seiner Seite den Sieg einbrachte.

Bild 001

Auf der Seite Vera fehlten 2 x die 5.

Beide Seiten trafen in diesem Spiel die 8 nicht.

Bild 002

Einen klasse Wurf erzielte HaDie und er traf die N E U N ! Ein dreifaches Gut Holz, gut Holz, gut Holz.

Spaß wird bei uns immer groß geschrieben, darum spielen wir wieder das Schnapszahlenspiel.

Tabelle 2
Bild 003

Ein Spiel schafften wir gerade mal. HaDie erreicht mit 116 Holz den ersehnten Wurf. So hat er seiner Seite an diesem Nachmittag einen Sieg beschert.

Hier die Pumpentabelle:

Tabelle 3
Bild 004

Pünktlich um 19 Uhr ist unsere Kegelrunde am Ende, noch ein Gruppenfoto, dann geht es hinauf ins Restaurant zum Essen.

Bild 005

Da das Restaurant in die Ferien geht mussten wir den geplanten neuen Kegeltermin um eine Woche nach hinten verschieben und wir treffen uns wieder, um eine ruhige Kugel zu werfen am Samstag, 13.08.2022.



Fotos: Mimisoma

Autor: Mimisoma

Trennlinie

nach Oben!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Bowling & Kegeln > Kegeln > Kegeln 2022 > 06 Kegeln