Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Süd-Ost-Schweiz

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an sued-ost-schweiz@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

sibylle


"Ich bin sibylle, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Süd-Ost-Schweiz."


Facebook flower4639

Facebook

Sibylles Facebook

Facebook Senioren Hobby

Senioren Hobby Basteleien

Senioren Hobbys auf Facebook

Facebook Natur pur

Senioren Hobby in der Natur

Senioren Hobby auf Facebook

youtube flower4639

Youtube

Sibylle`s Youtube Video 1

Youtube SJ

Youtube

Sibylle`s Youtube Video 2

Klick mich an

Sibyll`s Feierabend Bildergalerie

Meine Feierabend Bilder Galerie


Trauer


Todesfall

Habe dir traurige Nachricht mitzuteilen, dass meine Kollegin/Freundin und Regionalbotschafterin "Margrit" an ihrem Geburtstag, am 15. Juni 2018, friedlich eingeschlafen ist!
Ebenso ist unser ältestes Mitglied Emil "Nemsius" verstorben, wir sprechen den Angehörigen unser herzlichstes Beileid aus!



Treff mit Emmy von FA Regional Steiermark in Graz

Unser Tagesausflug in Graz und Treff mit Emmy, FA Regional Steiermark! Emmy hat hier unser Treffen und unseren Besuch in Graz mit Bildern verfasst und dazu erzählt!



Unser Besuch am 4. Oktober 2012 in Graz und Treffen mit Emmy!
Teil 1


Unser Besuch am 4. Oktober 2012 in Graz und Treffen mit Emmy!
Teil 2





Freunde finden
Bewegte Wasser Dez2010
Schloss Werdenberg îm  August

Schloss Werdenberg bei Buchs Kanton St. Gallen, im August


Weitere Bilder mit bewegten Wassern




Unser Gästebuch

Danke für Euren Besuch und für Euren Eintrag Weiter..



Unsere Monate

Durch die Monate Weiter



Regionale BilderDez2010
Bildershow
Bilder aus der Region Süd-Ost-Schweiz!

Es ist eine Annimation!
Lass Dir Zeit die Bilder zu betrachten!
Winter2011
animationSOS Winter 2007

Klicke auf die Bilder

video und foto2014_09_01a
youtube flower

Schau Dir Sibylle`s Video auf Youtube an, es ist sicher etwas für Dich dabei!



Sibylle`s Homepage 1!

Sibylle`s Homepage 2!

Sibylle`s Homepage 3!

Sibylle`s Foto-Blog!

KIZOA

Sibylle`s KIZOA Video`s


TreffenDez2010



Klicke auf Bilder Sibylle`s Bildbearbeitungen und Videos

Spruchbilder



Artikel Teilen

 

3 2 Artikel kommentieren
Regional > Süd-Ost-Schweiz