Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

GutenTag!....Hallo!...


Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:
- Mein Name: Lydia Bonk
- Der Wohnort: Suhl / Thüringen und bin im 69 Lebensjahr.


In Suhl bin ich zur Lehre gegangen und erlernte so den schönen Beruf des Maschinenbauzeichner/ Teilkonstrukteur.
Einen Wechsel im Berufsleben brachte mir später noch durch die Absolvierung eines Fernstudium ein.
Mein Beruf:Dipl.Verwaltungswirtin.

Qualifizierte mich dann weiter, um auf dem Arbeitsmarkt präsent zu bleiben.
In Richtung wie:-PC-Computer; - das Internet, - PC-Netze und - DTP und Internet – Publishing.
oder später dann 2011, zur Altenhilfspflegerin. Die Arbeit bereitete mir sehr viel Freude.
Nun ab 2020 im Ruhestand...
Meine Hobbys sind : - Computer/- Lesen/ -Socken stricken -Macramee -Arbeiten.
Nutze die hier die Gelegenheit , um den Mitgliedern von Regional- Thüringen zu helfen.
Zum Beispiel: um sich auf der Seite von „Thüringen Regional“ bei Feierabend. com, sich zu recht finden, damit Sie somit auch eine aktive Präsens haben.
Unsere Gruppe „Regional-Thüringen“, kann nur so, durch eine entsprechende Mitarbeit Seites aller Mitglieder, ein Portal für "Menschen ab 50plus" sein.
Es sollen attraktive und interessante Informationen aus Thüringen kommen und die zu gestaltenden Seiten sollten, durch eine natürliche, frohe und aktuelle Atmosphäre gekennzeichnet sein.
Für jede Hilfe, die mir dabei zu Teil wird, wäre ich sehr dankbar.
Meine BITTE!
-An alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen,
können für unsere Gruppe Beiträge zu sammeln (freiwillig ohne Zwang, nach Lust und Laune)...
Sie sollten möglichst interessant und vielleicht auch wichtig, die unsere Seiten von “Thüringen - Regional“ bereichern.
Hier kannst Du mich erreichen:
Mail

Autor: Feierabend-Mitglied

Meine Hoffnungen


Unsere Regionalseite hat das Anliegen, daß die Besucher und Gäste motiviert werden, daß Verstehen untereinander zu fördern und
weiterhin, daß sie zur Bereicherung im Leben, eines jeden Gastes oder Mitglied's wird.

Sie dient dazu, den alltäglichen Umgang mit dem Menschen und Ihren Ergeignissen besser umgehen zu können.
Wir wollen uns diesem Ziel unterordnen und unsere Emotionen, die wir in unserem Alterkreis haben, besser ausrichten auf die Zeit die wir vor uns haben.
Den Lebensabend so zu verbringen, daß wir sagen können, wir schließen uns nicht aus, aus den gesellschaftlichen Belangen und deren Entwicklung und aus den Familiären.

Liebes Mitglied


Ich denke, dass ich im Namen vieler Mitglieder spreche und hoffe auf ihre Unterstützung und Mitbestimmung.
Wir wollen es uns schön machen, auf unseren Seiten, die vielen Themen, Rubriken und anderes soll Abwechslungsvolles beinhalten.
Das Interesse muss schon jeder selbst mitbringen.
Ich informiere zwar jeden einzelnen in NEWS von den aktuellen Trends, aber jeder kann selbst Individuell, sein Beitrag leisten.

Ich Danke für die zukünftige, gute Zusammenarbeit und wünsche uns allen viel Erfolg dabei!

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (28 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


14 12 Artikel kommentieren
Regional > Thüringen > RegioRedaktion