Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Singletreff Ü50 in NORDERSTEDT

Ein unverbindliches Treffen für Singles Ü50. Jeder der möchte kann kommen. 🙂

Termin

04.05.2024, 16:30 - 19:00 Uhr
(jeden ersten Samstag im Monat)

Veranstaltungsort

22846 Norderstedt
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Treffpunkt für Singles Ü50 in Norderstedt:
Neue Adresse:

Hopfenliebe, Rathausallee 60, 22846 Norderstedt, jeden 1. Samstag im Monat ab 16:30 Uhr. Die Küche ist ab 17:00 Uhr geöffnet.

Ein unverbindliches Treffen für Singles Ü50. Jeder der möchte kann kommen, hier lässt sich eine entspannte Zeit vom Kaffee bis zur Entenbrust in einem besonderen Ambiente verbringen.

Keine Anmeldung nötig, keine Extrakosten wie bei anderen Veranstaltungen, einfach unverbindlich vorbei kommen und dabei sein.

Es gibt keinen Veranstalter in dem Sinn und es ist aus einer rein privaten Idee entstanden was lediglich ein Anlaufpunkt sein soll und ist mit dem Restaurant so abgesprochen, dass sie sich dann darum kümmern (Platz haben wir genug). Damit auch viele Single kommen wurde es noch auf einigen anderen Webseiten veröffentlicht.

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: Ulrich66


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Hamburg > Veranstaltungen > singletreff-ue50-in-norderstedt