Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

19.12.2021, 10:10

Advent der Vierte.

„Nun gar ist schon der Vierte Advent, ein jedes der vier Lichter nun brennt. Jetzt ist es nicht mehr ganz so weit, jetzt kommt das Fest der“

schönes Leben / Hamburg
2 3
Montag 16.08.2021, 13:03

Frau Christa Ullrich 68163 Mannheim

„Hallo an alle Hamburger, möchte gerne eure HH Gruppe beitreten. HH ist meine Heimat u. hätte gerne weiteren Kontakt. Sende Euch allen ganz“

Kennenlernen / Hamburg
Samstag 17.04.2021, 17:25

Wenn in Hamburg nix geht, geh' doch selbst!

„Für alle, die Corona ans Sofa gefesselt hat, ist das doch was. Bitte gerne auch woanders teilen, weitererzählen oder mir Feedback geben. Viel“

Gesundheit / Hamburg
0 1
Donnerstag 25.02.2021, 16:03

Oll Mudder Kohrs

„Oll Mudder Kohrs; wer kennt ehr nich! Mit all'de Schrumpeln in'd Gesich Un mit de smalln Backen: Dreup eener ehr mol op de Stroot, Denn weer se“

Kunst & Literatur / Hamburg
2 3
Samstag 23.01.2021, 11:14

Jan Fedder: Hamburgs Flaniermeile.

„---…--- Ein Stück von dem Hafen-Boulevard soll nun in: ---- Jan-Fedder-Promenade ---- umbenannt werden. Einfach traumschön. --..— Sonnigen“

schönes Leben / Hamburg
4 3
27.12.2020, 17:58

Kuss Engel Grüße.

„- Versunken saß ich so da, was sollte ich schreiben, sollte ich übermitteln gar, doch eh ich mich versah, ein Kuss-Engelchen neben meinem“

schönes Leben / Hamburg
0 1
Montag 13.01.2020, 10:42

Minka meint:

„.... es ist Montag und es nieselt leicht, da bleibe ich doch to Huus. ==:::== Lieben Kuddelgruß. :sunny: :sunny:“

schönes Leben / Hamburg
5 4
Dienstag 07.01.2020, 11:07

Der Hamburger Aal Edgar.

„=::::= Ein graugrüner Aal, lebt in der Alster gar, sein Name war Edgar der Aal, das ist wahr, doch er wollte mal in der Elbe schwimmen, dazu“

Alltagsfragen / Hamburg
0 1
Freitag 03.01.2020, 11:43

In Hamburg sagt man Tschüß... (Tschüs)

„---...--- In Hamburg sagt man Tschüß, ..(Tschüs).. beim Auseinandergehen und wenn man's gar herzlich meint, dann spricht man es lang aus, wie“

Alltagsfragen / Hamburg
0 1
Donnerstag 26.12.2019, 11:18

Glockenläuten – Glockenklang.

„-..- Man hört die Glocken läuten, schon von fern, da halte ich gar so gern, dann ein wenig inne, lausche den Klang, denn ich höre es gar so gern.“

Alltagsfragen / Hamburg
2 2
 1   2   3 

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Regional > Hamburg > Forum