Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Marienschwesternschaft

Führung bei den Marienschwestern

Termin

27.05.2024, 12:45 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

64297 Darmstadt
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Viele sind schon öfter an den Mauern der Evangelischen Marienschwesternschaft in Darmstadt vorbeigefahren. Aber was hinter diesen Mauern ist und wie sich so ein Tagesablauf der Marienschwestern gestaltet, wissen die wenigsten. Kanaan gibt uns heute bei einer Führung auch einen kleinen Einblick in die Geschichte der Schwesternschaft, die mit der Geschichte der Stadt Darmstadt eng verbunden ist.

Wegbeschreibung für die Anfahrt mit dem KFZ, Bus oder Bahn, bitte auf den Link klicken.

Keine Plätze frei

Thema: Kultur, Führung

Von Mitglied: rollerkiki


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.

Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.

Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Darmstadt > Veranstaltungen > marienschwesternschaft