Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mittwoch - Zeit für Blumen
„Mittwoch - Zeit für Blumen (Wer kennt mein Krähennest nicht ? :-) Balkonblumen Sehe meine Blumen steh'n, Voller Pracht sie treiben. Weiß“
Strandlust
„Gern bin ich allein an des Meeres Strand Wenn der Sturmwind heult und die See geht hohl, Wenn die Wogen mit Macht rollen zu Land, O wie wird mir“
Frühlingsglaube
„Es wandert eine schöne Sage Wie Veilchenduft auf Erden um, Wie sehnend eine Liebesklage Geht sie bei Tag und Nacht herum. Das ist das Lied vom“
Schmetterlinge
„Bei manchen Bezeichnungen versuche ich diese aufzuschlüsseln. Bei der Bezeichnung „Schmettern“, denke ich z.B. an Türen zu schmettern Jemand eine“
Abend am Meere .....
„O Meer im Abendstrahl, an deiner weiten Flut fühl ich nach langer Zeit mich wieder froh und gut. Das heiße Herz vergisst, woran sich's müd“
Sommerpause
„Eigenes Foto - Ruhrbrücke am Kemnadersee - Bochum Nun ade, du mein lieb Heimatland, lieb Heimatland, ade! Es geht jetzt fort zum“
Erinnerungen ....
„Schreib in den Sand, die dich betrübet, vergiß dann schnell und schlafe drüber ein, denn was du in den Sand geschrieben, das wird schon morgen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?