Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tucholsky ....Irgendwas ist immer
„Das Ideal Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht,“
Mittwoch - Zeit für’s Leben
„Mittwoch - Zeit für’s Leben Leben wie ein Traum Das Leben - es ist voller Pracht, Und wird noch lange bleiben. Wie wunderschön - bei Tag und“
Wie magst du zweifeln? - Regine Merkle
„Eigenes Foto Wie magst du zweifeln an Gottes Sein? Sieh auf der Wiese das Blümelein, kannst du nicht hören, wie’s leise spricht: Gott schuf zur“
Junge Frau was sinnst du nur 🙂
„Juli Klingt im Wind ein Wiegenlied, Sonne warm herniedersieht, Seine Ähren senkt das Korn, Rote Beere schwillt am Dorn, Schwer von Segen ist die“
Und auf einmal steht es neben dir
„Und auf einmal merkst du äußerlich: Wieviel Kummer zu dir kam, Wieviel Freundschaft leise von dir wich, Alles Lachen von dir nahm. Fragst“
Reiselied
„Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff stammt aus dem katholischen Adelsgeschlecht der Eichendorff. Dieses ist seit dem 17. Jahrhundert in“
Waldfrieden
„…….plötzlich und wie aus dem Nichts heraus, erfasste mich eine übergroße Sehnsucht nach meinen Waldbrüdern und Waldschwestern. So ging ich da hin“
Aufmunterung zur Freude
„Eigenes Foto - Bledersee Slowenien Wer wollte sich mit Grillen plagen, solang uns Lenz und Jugend blühn; wer wollt in seinen“
Am Strome
„Georg Herwegh war laut Heinrich Heine "die eiserne Lerche der Revolution". Sein politisches Engagement gilt als umstritten. Künstler und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?