Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mühlen- und Bäckereiführung in Schmilka

Unsere verschobene Veranstaltung wird nachgeholt

Termin

16.05.2024, 9:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

01814 Bad Schandau
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir fahren bis Schmilka Hirschmühle mit der S1, mit der Fähre auf die andere Elbseite
und laufen ein kleines Stück zur Schmilk´schen Mühle. Dort nehmen wir, je nach Teilnehmerzahl, an einer oder zwei Führungen teil.
Ein kleiner Spaziergang lohnt bei schönem Wetter, ansonsten können wir uns in den Brausaal setzen.
Bei einem kleinen herzhaften oder süßen Imbiss (da regional und Bio, etwas wertintensiver) können wir uns gemütlich unterhalten, uns über zukünftige Veranstaltungen kundigmachen und danach wieder den Rückweg (Fähre/S1) antreten.
Die genauen Fahrzeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben, im Moment bis fast Ende April herrscht noch Schienenersatzverkehr.
Unkostenbeitrag Führung, je nach Teilnehmerzahl : ca. 5 € (die Museumsführerin kommt extra zu dieser Zeit für uns)

Noch 1 von 45 Plätze

Thema: Kultur, Führung

Von Mitglied: Elka46


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Dresden > Veranstaltungen > muehlen-und-baeckereifuehrung-in-schmilka