Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Dresden

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse an unserer Regionalgruppe. Schau doch einmal unsere zahlreichen verschiedenen Veranstaltungen und Treffen an. Vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine PN an oder an karinfa@mail.de oder klicke auf "Gruppe Beitreten".

Ansprechpartner:

Wolfgang Angelika Karin


"Wir sind Wolfgang, Angelika und Karin, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Dresden."

Herzlich willkommen auf der Regionalseite Dresden

Wappen von Dresden
Regionalgruppe Dresden



Hallo Gast,
herzlich willkommen
auf der
Dresdner Regionalseite.
Wir freuen uns, dass du dich auf unserer Seite umschauen möchtest.

geb. april 24

Der Frühling ist da

Wie wäre es mit einem kleinen Stadtbummel?
Vielleicht hat sich hier und da etwas verändert.
Nutzt das schöne Wetter, um ins Grüne zu gehen
und die Farben des Frühlings zu genießen.

dresden24
dresden24

Bummel durch den Rosengarten am Elbufer

rg
rg
rg

4 - Tagesfahrt Senftenberg 2024

Gudrun (gunie) hat sich bereiterklärt, in diesem Jahr eine 4 - Tage - Fahrt nach Senftenberg zu organisieren.
Zeitraum 10. - 13. September
Die Anmeldefrist und die Teilnehmerzahl sind abgeschlossen.
Bitte bei Fragen Mitteilung an Karin/elka46 per Mail, WhatsApp melden. Programm, Preise und sonstige Auskünfte zu gegebener Zeit.

Was gibt es Neues in Dresden?

Hier kannst du dich täglich informieren

Unsere Landeshauptstadt Dresden

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Dresden, liebe Gäste unserer schönen Stadt Dresden.

Mit den folgenden Hinweisen möchten wir euch bei einem Besuch in Sachsens Landeshauptstadt helfen, Interessantes zu entdecken, schöne Bauten zu besichtigen oder Theateraufführungen zu besuchen.
Aber auch die Mitglieder unserer Regionalgruppe Dresden können vielleicht eine Anregung für einen Stadtbummel, eine Besichtigung oder ein kulturelles Highlight finden. Und hier erfährst Du das Aktuellste aus Dresden und der Region
Informiere Dich hier
Außerdem kannst du dich auf diesen Seiten ebenfalls über die Stadt und Ausflugsziele in der Umgebung Dresdens informieren:
Klick hier
Schau Dich hier um

Zwischenlinie
Regionalgruppe Dresden

Bei der Verlinkung externer Webseiten achten wir zum aktuellen Zeitpunkt darauf, dass nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird. Nachträgliche Änderungen werden umgehend entfernt, wenn wir davon Kenntnis erhalten.
Die Fotos auf dieser Seite stammen ausschließlich von unseren Mitgliedern. Für Fotos von fremden Personen oder bestimmten Örtlichkeiten holen wir jeweils eine Genehmigung zur Veröffentlichung auf der Regionalseite ein.

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Dresden, treffen sich nette Menschen aus Radebeul, Radeberg, Pirna, Bautzen, Freital und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

34 27 Artikel kommentieren
Regional > Dresden