Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 30.07.2018, 07:12

Vertikutieren

„Heute stand die erste größere Gartenarbeit 2018 an. Drei Stunden vertikutieren mit dem entsprechenden Rechen. Keine Probleme in Schulter, Arm“

5 4
Montag 30.07.2018, 07:10

"Hampeln" im Urlaub

„Normalerweise tanzen wir "klassisch", aber beim Tanzabend im Urlaubshotel haben wir auch mal "gehampelt". Früher hieß das gerockt oder getwistet“

8 3
Freitag 27.07.2018, 19:59

Schmerzfreie Gartenarbeit

„In unserem Garten ist der Giersch unter der Hecke fast schon weg. Auf den Knien und auf dem Bauch hole ich heute und morgen den Rest raus. Und“

6 4
Samstag 07.04.2018, 21:44

Ich habe lange nichts geschrieben

„und es hat sich auch nichts geändert. Unsere körperliche Verfassung ist und bleibt weit überdurchschnittlich, trotz der fast 145 Jahre, die wir“

4 4
Donnerstag 27.07.2023, 14:09

Hexenschuss

„Nachdem mich Anfang Juni die weibliche bewaffnete Märchenfigur erwischt hatte, gehörte natürlich auch unser übliches EMS-Training zu meiner“

0 1
Freitag 19.05.2023, 11:04

EMS-Training geht immer weiter

„Wir sind weiterhin 1x wöchentlich aktiv und mit den Ergebnissen - die sich ja unmittelbar an unseren Körpern zeigen - weiterhin sehr zufrieden.“

0 1
Mittwoch 23.06.2021, 16:22

Schon wieder geht es schon wieder los.

„Corona ist zwar noch nicht am Ende, aber wir dürfen wieder trainieren; unter den üblichen eingeschränkten Bedingungen. Es wird uns wieder und“

0 1
Freitag 04.06.2021, 12:52

Es geht wieder los!

„EMS-Training draußen in der Garage hatten wir schon wieder; ab 16.06.21 soll es wieder "normal" werden. Die Wiederaufnahme des Trainings ist auch“

0 1



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Fitness EMS-Training > Forum