Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heilige Weihnacht
„g Heilige Weihnacht Ich möcht nur mal fragen, wer kann es mir sagen, ob Weihnachten heilig, denn jeder hats eilig. Ich muss noch besorgen; und“
Der Heilige Abend am Bahnhof
„Diese Geschichte liegt schon einige Jahre zurück. Zu der Zeit gab es noch keine Handys und auch keine Massenzuwanderung. Der Morgen des Heiligen“
Unsere Berliner Wohngemeinschaft
„Es war damals eine Zeit, in der alles mehr oder weniger frei und locker zuging. Wir hatten etwas gegen den Vietnamkrieg, stimmten mit der“
Mein Opa Jakob
„Mein Opa Jakob Als mein Großvater 1880 geboren wurde, regierte in Wien noch Kaiser Franz Josef II. und in Berlin regierte Reichskanzler Fürst“
Auf Formentera
„… Also ließ er es bleiben und fuhr mit dem Roller nach San Francesc in sein Lieblingscafé direkt am Kirchplatz. Dort kannte ihn die Bedienung“
Kinderlandverschickung
„Kinderlandverschickung 1951 hatten wir für etwa 6 Monate ein Mädchen aus Berlin in unserer Familie, die nur noch aus Haut und Knochen bestand.“
von Lissabon bis Palanga
„Gehen , laufen, Leichtigkeit Den Bach entlang (Zu viel Zäune) Über die Waldwege und Schneisen Unter den Buchen her Skabiosen am Wegesrand Heilige“
Kurzkrimi 2
„Der Kommissar war froh gestimmt. Zuvörderst, weil er sich nach der erfolgreichen Aufklärung des letzten Falles nun KriminalHAUPTkommisar nennen“
Das Kind im Wandel der Zeit
„Dir ist vielleicht schon aufgefallen, dass der Umgang mit hochbegabten Kindern nicht immer leicht ist. Sie sprechen meist schon sehr früh wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?