Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

24.12.2023, 17:58

``Die Nacht vor dem heiligen Abend ``

„Da liegen nicht nur die Kinder im Traum ! Glasmalereien von Klosterfenstern im Hochmittelalter die Wirkung entsteht durch das durchscheinende“

7 5
Donnerstag 26.10.2023, 19:09

Rezept Sommerkuchen

„Ein Rezept aus dem Southern Cronicle, von mir in Reime gefasst Du willst backen einen Sommerkuchen? Dann musst du dies zusammensuchen Davon immer“

11 8
Donnerstag 19.10.2023, 10:47

Elfenschatten

„Schaurige Gestalten hasten durch die Straßen Lachen und klopfen an alle Türen in den Gassen Kleine Geschenke gibt es – wie kann das geschehen?“

14 8
Samstag 26.08.2023, 23:18

An meinen Blumenladen!

„Das was Fresien langsam verlieren, das lassen rosafarbene Lilien stark verspüren. Auch Nelken entdecken wieder ihren Duft. Aber Lilien nehmen mir“

6 5
Samstag 22.07.2023, 09:08

Du bist nicht mehr da

„Du bist nicht mehr da Jetzt ist es Sommer wieder Und du bist nicht mehr da Die Amseln singen ihre Lieder Doch du bist nicht mehr da. Der Mohn“

9 7
Montag 19.06.2023, 19:02

Geistreise

„Shamanic Travel ICH HÖRTE DUMPF DEN TROMMELKLANG LIESS IHN IN MEIN INNERES ZIEHEN LAUSCHTE DES SCHAMANEN GESANG UND WAR BEREIT AUS DEM KÖRPER ZU“

6 6
18.06.2023, 09:21

Der Sonnenstrahl

„Der Sonnenstrahl Hab’ Elfen heut’ entdeckt Sie lagen noch im Schlafe Hab’ sie aus Träumen geweckt Mit meiner goldnen Harfe. Hatt’ mit Elfen zu“

4 4
18.06.2023, 00:25

Der Mondstrahl

„Der Mondstrahl Am Abend bin ich aufgewacht Der Sonnenstrahl grüßt noch von fern Jetzt herrschen die Schleier der Nacht Über mir glitzert der“

7 8
Dienstag 14.03.2023, 07:57

ESCALATOR over the hill

„Escalator over the hill Samstagnachmittag Spätwinter Schnee auf den Waldböden Die Lahn ist über die Ufer getreten… In Gedanken sehe ich die“

4 5
Samstag 11.03.2023, 19:45

Escalator over the hill

„Escalator over the hill Samstagnachmittag Spätwinter Schnee auf den Waldböden Die Lahn ist über die Ufer getreten… In Gedanken sehe ich die“

1 2



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Grüße

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedichte schreiben > Grüße > Forum