Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tastatur ?
„Wenn ich eine e - mail schreibe, stockt der Text und kommt erst nach einer Weile auf einmal. Kann das an der Tastatur liegen? Karin“
papierkorbkannn bir bitte
„hallo, ich habe einen galaxy s3 neo mittlereweilen voll mit mails,.kann mir bitte jemand helfen dabei die zu löschen?mimoca“
Immer noch Albtraum FA
„Selbst schon zum alten Inventar gehörend, weiß man damit umzugehen. Die Fachleute sollten aber endlich auch an Neulinge und ältere Menschen“
Neuer Laptop von Medion...8.1
„wenn ich schreibe passiert folgendes.... während ich ein wort oder satz schreibe wird alles durcheinander zu lesen. sein....ich wiederhole“
Das FA-Forum finden
„Ich bin grad mal von einem Firmen-Rechner hier. mann mann, das ist total schwierig, das Forum zu finden, wenn man das nicht (wie zu Hause) als“
Daten von altem auf einen neuen PC
„Will einen alten PC außer Betrieb setzen, im Moment kopiere ich alles evtl. brauchbare auf eine ext. FP. Jetzt überlege ich, ob ich über eine“
Google cloud
„macht's möglich: Vom Smartphone über die Google cloud zum heimischen Drucker: Ein wichtiger Text auf dem Smartphone oder Tablet kann jetzt in“
Video-Konvertieung VLC: Frameratenfehler
„Es geht um zeitgesteuerte (Start-Zeit und Stop-Zeit) Video-Konvertierungen mit dem VLC Player, aber unter UBUNTU. Fehler: Es kommen bei selben“
PC-Kauf
„Will mir endlich einen neuen PC anschaffen, der alte ist mittlerweile fast 10 Jahre alt. Angebot bei OTTO hp Desktop-PC Intel Core i3 Prozessor“
smartphone android download ?
„Ein samsung s 3 zeigt bildschirmgross das androidmännchen mit untertext -download- . Hat sich selbst eingeschaltet und hält so stundenlang aus.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?