Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 29.12.2023, 12:22

Wer hat meine Adresse weitergegeben?

„Hier ein Tipp dazu. Datenschutz Deine Daten werden von Händlern und Firmen automatisch gelesen und verarbeitet. Vornamen interessieren nicht.“

6 5
Samstag 02.09.2023, 14:49

Neue? Abzocke

„ALDI verschickt Werbung, man könne 2000 Euro gewinnen, wenn ... ... man diese 'Chance' an 20 andere Bekannte weiterschickt, LASST DE FINGER“

6 5
Samstag 13.05.2023, 19:54

Facebook Warnung

„Ohne in die Historie zu schauen mag es sein, daß das hier schon öfter geschrieben wurde. Mein Profil bei Facebook wurde bei Facebook gehackt! Ich“

10 6
Samstag 04.06.2022, 21:10

Bundesamt f. Sicherheit in der Informationstechnik

„Gerade in der heutigen Zeit wo wir viel im Netz sind brauchen wir auch mehr Sicherheit, informiert euch mal hier. KEINE ANGST es ist wirklich“

3 3
Samstag 09.04.2022, 20:44

Deutschland Card

„Bei Netto ,Edeka usw .lief bis zum 5.04.2020 eine Glückslosaktion von Deutschlandcard.Heute bekam ich eine E-,mail von Edeka (obwohl ich Dort kei“

3 4
04.07.2021, 17:03

Spam wiederholt dich bei mir fast täglich

„Hallo ich bekomme auf meinem Handy fast täglich einen Spam Anruf.Mein Handy sagt zum Glück Spam an. Natürlich nehme ich nicht ab. Aber es ist“

6 4
Samstag 23.01.2021, 11:16

Betrug in Corona-Zeiten, im Internet

„Nein, ich habe keine Angst, einem Betrüger zum Opfer zu fallen. Ich war schon 30 x im Fokus von Betrügern, die fantastische Geschichten erfinden“

4 4
Freitag 22.01.2021, 13:41

Corona Betrugsmaschen

„Die Feierabend-Redaktion hat eine Polizistin rund ums Thema Betrügereien mit Corona-Bezug interviewt. Das Interview gibt es in der Gruppe“

2 3
Dienstag 24.11.2020, 09:16

Achtung: Folgendes hab ich bekommen......

„Hello iltis5@ My nickname in darknet is roldan58. I'll begin by saying that I hacked this mailbox (please look on 'from' in your header) more“

8 8
Montag 16.12.2019, 17:22

Aufgepasst: sicher vor Weihnachten

„Liebe Mitglieder der Gruppe Sicherheit im Netz, vor Weihnachten möchten wir unsere Gruppe in Erinnerung rufen: Telefon- und Haustürbetrug lassen“

2 3



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)













Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Sicherheit im Netz > Forum