Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Essen und Trinken
Essen und Trinken

Vorspeisen (Mezedes) werden zum Auftakt einer kompletten Mahlzeit angeboten und sollen den Appetit anregen.
Darüber hinaus sind sie aber auch kleine Leckerbissen in Stunden der Unterhaltung und der Entspannung.
Die griechische Küche hat so viele und verschiedene Vorspeisen anzubieten, dass man nicht selten dazu verführt wird bei den Vorspeisen zu bleiben und mit ihnen abzuschliessen.

Es verwundert also nicht dass es oft bei der Vorspeise bleibt und man auch schon davon gesättigt und zufrieden nach Hause gehen kann.

Aber auch sonst hat die griechische Küche viele Leckereien zu bieten. Die griechische Küche ist so vielfältig dass ich hier nicht für alle bekannten Köstlichkeiten Rezepte veröffentlichen kann.
Ich habe die Spezialitäten ausgesucht welche meine Familie und ich am liebsten mögen.

Artikel Teilen


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Athen > Essen & Trinken
{{_ivw_code_}}