Beim 14. Dämmerschoppen am 14. Oktober 2010 haben sich reimo und studio10 eingefunden. Sie haben einen weiten Weg auf sich genommen.
So ist das, wenn man sich hier wohl fühlt. Alle haben sich gefreut und wir haben uns einen musikalischen Abend gemacht.
Gastspieler an diesem Abend ist die "Zwei-Mann-Kapelle" - Andreas Prante (Löhne) - Akkordeon und Wolfgang Voss (Bünde) – Waschbrett.
Wir haben beide Musiker schon beim 4. Dämmerschoppen im Dezember 2009 hier gehabt, gesehen und gehört. Da waren sie schon umwerfend gut.
Heute natürlich auch wieder, zum Thema "Cajun ‘n’ Blues - Swamp Music". Christoph von Storch – little jazz- sehen wir an der Gitarre.
Hier macht Petra Rinne die Fotos vom Abend, die man sich unter www.lapiazzetta.de Impressionen, Bildergalerie ansehen kann.
Eingestellt von Januar 2008 als es noch Afterwork Party hieß bis Dämmerschoppen August 2010.
Rechts daneben steht Helmut Rinne der Bandleader von little jazz. Links steht Ecki Möller der Posaunist, der auch Gastspieler an diesem Abend ist. Jeder macht mal Pause…..
Große und kleine Gäste bei uns am Tisch sowie FA Mitglied 11gelb. Es sind Herbstferien, die Infa in Hannover ist eröffnet, da ist die Oma gefragt, also habe ich meine Enkelin Emilia auf ein Stündchen mitgenommen.
Durtlede, nelli, mimisoma, studio10 und reimo bilden hier ein Gruppenfoto. Ich verabschiede mich hier, denn meine Enkelin muss jetzt ins Bett.
Tschüss bis zum 11. November beim 15. Dämmerschoppen.
Bericht und Fotos mimisoma
21.10.2010
Artikel Teilen
Artikel kommentieren