Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Beim 14. Dämmerschoppen am 14. Oktober 2010 haben sich reimo und studio10 eingefunden. Sie haben einen weiten Weg auf sich genommen.

So ist das, wenn man sich hier wohl fühlt. Alle haben sich gefreut und wir haben uns einen musikalischen Abend gemacht.

DS14-01
DS14-02
Die Gespräche gehen nicht aus. Es ist ja ein Dämmerschoppen und nebenbei wird gegessen, getrunken und sich unterhalten.
DS14-03

Gastspieler an diesem Abend ist die "Zwei-Mann-Kapelle" - Andreas Prante (Löhne) - Akkordeon und Wolfgang Voss (Bünde) – Waschbrett.

Wir haben beide Musiker schon beim 4. Dämmerschoppen im Dezember 2009 hier gehabt, gesehen und gehört. Da waren sie schon umwerfend gut.

Heute natürlich auch wieder, zum Thema "Cajun ‘n’ Blues - Swamp Music". Christoph von Storch – little jazz- sehen wir an der Gitarre.

DS14-04

Hier macht Petra Rinne die Fotos vom Abend, die man sich unter www.lapiazzetta.de Impressionen, Bildergalerie ansehen kann.

Eingestellt von Januar 2008 als es noch Afterwork Party hieß bis Dämmerschoppen August 2010.

Rechts daneben steht Helmut Rinne der Bandleader von little jazz. Links steht Ecki Möller der Posaunist, der auch Gastspieler an diesem Abend ist. Jeder macht mal Pause…..

DS14-05
Hier in Aktion die Zweimann Kapelle, Andreas Prante (Löhne) - Akkordeon und Wolfgang Voss (Bünde) – Waschbrett. Schade dass man hier keinen Ton hat, die machen Musik!
DS14-06
Christoph von Storch an der Gitarre zupft heraus was an Tönen zu zupfen ist.
DS14-07
Große und kleine Gäste bei uns am Tisch sowie FA Mitglied 11gelb. Es sind Herbstferien, die Infa in Hannover ist eröffnet, da ist die Oma gefragt, also habe ich meine Enkelin Emilia auf ein Stündchen mitgenommen.

Große und kleine Gäste bei uns am Tisch sowie FA Mitglied 11gelb. Es sind Herbstferien, die Infa in Hannover ist eröffnet, da ist die Oma gefragt, also habe ich meine Enkelin Emilia auf ein Stündchen mitgenommen.

DS14-08

Durtlede, nelli, mimisoma, studio10 und reimo bilden hier ein Gruppenfoto. Ich verabschiede mich hier, denn meine Enkelin muss jetzt ins Bett.

Tschüss bis zum 11. November beim 15. Dämmerschoppen.

Bericht und Fotos mimisoma
21.10.2010

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Schaumburger Land > Kunst & Kultur > Dämmerschoppen > Dämmerschoppen 2010 > 10 Dämmerschoppen 14