Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

BEHÖRDEN-STILBLÜTEN




Ob das auch in Österreich möglich wäre, fragt Hans. Mehr...

4 Sterne (14 Bewertungen)
0 0

DUMME SPRÜCHE.

hat uns Franz gesendet.
Findest Du sie auch dumm? Mehr...

4 Sterne (4 Bewertungen)
0 0

DER GRÜNE DAUMEN

Beim Februar Feierabend treffen kam ich mit unserem Mitglied hagsi ins Gespräch da er ja ein gelernter Gärtner ist und ein geprüfter Gärtnermeister habe ich ihn gefragt ob er vielleicht garten- oder pflanzentechnische Fragen von FEIERABEND Mitglieder beantworten würde.
E hat gleich zugestimmt und deshalb ich diese Rubrik bei Feierabend Wien eingerichtet.

Also wenn DU Garten oder pflanzen Fragen hast schreibe einfach an hagsi und er wird dir gerne helfen.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > HOBBYS