Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Naaa,!!!...
„.....ist das nicht süß,! der Wurm am Apfel, und die zwei Schmetterlinge - glaube ich - lachen auch. :D Viele liebe Grüße, für dich liebe Julians,“
Unser aller Weg ist die Ewigkeit
„Die Jahre vergehen im Schmerz über den Verlust lieber Menschen. Doch es ist auch Freude dabei wenn die Zeit dahingeht, nämlich, daß wir dann“
Ganz besonders an @1Einzelkind
„Vor Jahren fuhr ich mal mit dem Zug durch Köln, Richtung Westen raus. Und sah den Dom mit etwas Schnee auf seinen Dächern; es war schon fast“
Dieses Bild
„kennst du ja. Übrigens, dieses "Grisselige" ist eine Tube. Nur daraufgesetzt. Liebe Grüße von mir. Julians8)“
Der Fantasie
„sind keine Grenzen gesetzt. Liebe Grüße von mir an dich. Julians:D “
Ein Strauß Nelken.
„Mit diesem Strauß Nelken, und dem Spiegelbild der Frau, wünsche ich dir liebe Julians, einen Wunderschönen sonnigen Wochenbeginn. :sunny: Viele“
Weiß...
„....eine große weiße Rose, davor die Dame, und Schmetterlinge erfreuen sich an der Rose Duft. Wünsche dir liebe Julians, einen schönen Freitag,“
Auch schon.....
„.....verblüht, sind die schönen Gänseblümchen, oder Margeritten. Aber sie erfreut sich sichtlich an dem schönen Strauß. Liebe Grüße, für dich“
Sommer und Hitze
„Geht es Euch auch so, dass Euch die heissen Sommertage mehr zu schaffen machen, als in jüngeren Jahren? Früher haben mich auch Temperaturen über“
Crossby Stills & Nash - Chicago
„https://youtu.be/oclaNk80U34“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?