Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 21:51

Heute beginnt die Wahl in Indien

„mit der ersten Phase. Rund 969 Millionen Wähler sind wahlberechtigt. Die Abstimmung erfolgt in sieben Phasen vom 19. April bis zum 1. Juni. Die“

Politik
8 5
heute, 21:47

Hauptsache uns geht es gut.

„Alle wissen es, zu viele akzeptieren es, darum ändert sich nichts daran. Es lebe der Egoismus. Es ist kaum zu fassen. Hauptsache uns geht es gut.“

Politik
12 8
heute, 21:40

Nestle darf das? Erstaunlich.

„Erst das hier: Nestlé hat überall auf der Welt Wasserrechte gekauft. Auch in sehr armen und trockenen Regionen. So ist Nestlé beispielsweise auch“

Politik
10 7
heute, 21:12

Umweltfrevel durch Putins Schattenschiffe?

„"Die Warnungen häufen sich: Wegen Putins Geisterschiffen droht eine Katastrophe Weil der Kreml seeuntüchtige Tanker einsetzt, häufen sich die“

Politik
16 10
heute, 21:09

ist das sein ernst?

„warum entfernt man ihn nicht aus der öffentlichkeit,bevor er sich ganz lächerlich macht,etwas würde sollte man ihm schon“

Politik
18 8
heute, 20:01

Leidet Biden an Alzheimer?

„Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg! Stand: 19.11.2023, 02:09 Uhr Wie geht es mit dem Gazastreifen nach Kriegsende weiter? US-Präsident Biden“

Politik
3 4
heute, 17:29

Man staune und wundert sich...

„Da erzählen uns die Politiker und Medien jeden Tag , was wir doch für ein Demokratischer Freiheitlicher vorzeige Staat sind. In dem jeder sagen“

Politik
22 15
heute, 17:10

Woran liegt es?

„Woher kommt denn das nur? Was läuft da schief? Sind die Löhne hier immer noch zu hoch und machen unsere Produkte konkurrenzunfähig? Kaufen unsere“

Politik
22 10
heute, 16:52

Auch die Demokratie brennt

„Es ist schon erstaunlich, wie mit bewusst falsch verstandener Solidarität, die man unter den Deutschen zerstört hat, auch immer mehr die“

Politik
27 11
heute, 16:12

Zur Zeit macht Deutschland keine gute Figur

„Ob Gesundheitspolitik oder der Wirtschaft , IWF-Prognose: Deutschland bleibt Konjunktur-Schlusslicht überall keine Guten Nachrichten Während es“

Politik
25 16



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum