Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

heute, 06:25

Die Würde des Menschen ist Unantastbar?

„He, was heisst das? Wenn eine Mutter mit 3 Kindern alleinerziehend zum Amt geht um irgend eine Unterstützung zu bekommen, muss sich die Frau“

Politik
4 5
heute, 06:22

Nazi-Verharmlosung mit den Mitteln der Popkultur

„scheint sich gerade auszubreiten. Der Vorfall in Sylt rückt dieses Thema nun ins Scheinwerferlicht. Solche Gesänge sind eindeutig eine Straftat“

Politik
2 3
heute, 06:15

Die Deutsche Auto Industrie .....

„verschwindet genauso, wie die vielen Elektronik-Werke aus Deutschland! Wer kennt sie noch? Saba, Nordmende, Siemens, Telefunken,Schneider, Graez,“

Politik
5 6
heute, 06:14

Autorin auf dem Index

„Was nicht sein darf gibt es auch nicht. Denn es könnte nachdenklich machen. Nachdenklich darüber, was man uns noch alles ganz anders erzählt“

Politik
32 10
heute, 01:24

Respektloser Umgang

„Meiner Überzeugung nach ist es eine Frage der Kultur, jemanden als Herr oder Frau anzusprechen. Außer in unserem Land ist das in jedem anderen“

24 11
heute, 00:19

Der Wandel

„2015 wurden die ankommenden Flüchtlinge willkommen geheißen und beklatscht. Zudem gab es die Parole >wir schaffen das!<. Daß wir das nicht“

Politik
41 14
gestern, 23:55

Lesen und denken lehren statt schießen beibringen

„Kein gutes Zeichen für eine sogenannte Demokratie, wenn wegen einer "Bildungskrise" demonstriert wird. Und dann wird von den Verantwortlichen ein“

Politik
22 9
gestern, 22:18

Fremdrentengesetz

„Auch heute noch gibt es Neuzugänge die Leistungen aus dem Fremdrentengesetz beziehen. - Siehe dazu:“

Politik
21 13
gestern, 22:02

Rechtes deutsches Liedgut im Nobelschuppen

„Rechtes Gegröle im Nobelschuppen. Wer hätte das gedacht? Wer im Pony ein Bier bestellt wird scheel angesehen. Bekannt ist diese Lokalität durch“

Politik
18 11
gestern, 21:45

A. Hofreiter schließt

„sich den Vorschlägen von Außenminister Blinken an und fordert ebenfalls mehr Rechte der Ukraine bei der Wahl der Waffen . Der Ukraine sollte auch“

Politik
18 11



Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten


Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums


Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.


Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.


Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.


Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.


Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.


Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.


Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.


Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.


Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum