Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kaffeetrinken bei Marita
„Vorweg, ich mag den reifen bis sehr reifen, weiblichen Körper. Ich war am Sonntag, bei Marita (81 Jahre) zum Kaffee trinken eingeladen. Nachdem“
Sie, schaut zu...
„....und hoffentlich verfängt sich die Turnerin nicht in diesem Netz. Wünsche dir liebe Julians, ein Wunderschönes Wochenende vielleicht sogar mit“
Fantastische....
„.....geschwungene Klaviertasten. Und SIE !!! tanzt darauf, wer wohl hinter diesem Vorhang diese elegante Ballerina beobachtet,??? Liebe Grüße,“
Ich bin neu hier
„Guten Morgen, zufällig habe ich diese Gruppe entdeckt und mich eben angemeldet. Schon als Kind war ich eine Leseratte, gelegentlich schreibe ich“
Ein Kind....
„....im Löwenzahn - Kleidchen, freut sich über die vielen Pusteblumen, die schon lange verblüht sind, und die kleinen Samen - Schirmchen der Wind“
Lavendelfelder.
„Diese Frau, riecht den Lavendelduft in der Abendsonne. Hab ein Bildchen im Archiv gefunden, und sind doch immer wieder sehenswert. Liebe Grüße,!“
Farbenspiel.
„Glaube,! diese Frau möchte ihre Wände neu streichen, und kann sich nicht entscheiden welche Farbe sie nehmen soll, der Körper ist auch schon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?