Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Stammtisch am 15.3. 2024
„Ein Hallo an Euch, Ihr wartet bestimmt auch alle gespannt auf den nächsten Stammtisch. Mir geht es genauso. 😀 Ich möchte ein Bonbon für“
Freiburger
„Hallo, ich heisse Elena und bin 66. Gibt es hier jemanden aus / um Freiburg .? Viele Grüsse aus dem Schwarzwald, Elena“
Geburtstagsgrüße
„Liebe Doris, lass Dich ganz herzlich mit einer großen Portion Freude, Glück und Gesundheit von der Regio Rostock zum heutigen Geburtstag“
Mal was Anderes.
„Mit diesem Bild der Fantasie, wünsche ich Allen, einen schönen Wochenbeginn. Liebe Grüße, Rosenstern(chen) :sunny:“
Buch - Elfe
„Vielleicht, hat der Schwan von dieser süßen Elfe geträumt. Liebe Grüße, von mir. :D “
Ein Nickerchen.
„Macht dieser Schwan, im Sonnenuntergang, wovon er wohl träumen wird.? Liebe Grüße, von mir. :heart_eyes:“
Ein schönes
„hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch, viele liebe Grüße von Julians:kiss: “
Ich glaube
„der Schmetterling verirrt sich. Oder der Hund riecht nach Blume! Lg. Julians:D “
Nachtausflug
„Im Dunkeln ist gut m........Liebe Grüße von Julians.:joy: “
Startseite
„Wir - bzw. der Bericht von Käthe über unseren Besuch im MAUSA = Musee des Arts Urbains et du Street Art in Neuf Brisach grüßen wieder einmal von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?