Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verzaubert
„konnte man Sylvester werden von den vielen Raketen,die am Himmel sich entfalteten.Aber nur von denen,das Böllern war nicht gut,bei mir hinten“
Zum Neujahrsabend
„Weihnachten ist Legende, Silvester ist vorbei und nun ist schon der 1. Tag im Neuen Jahr fast zu Ende. Für 2024 wünschen wir uns sicher alle eine“
zum neuen Jahr.
„"Wird's besser, wird's schlimmer? Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!" Allen ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr!“
Gutes Reinkommen 🎆🎆 ins Neue Jahr 2024
„Bild bitte anklicken Kommt gut, und gesund ins Neue Jahr .. Passt gut auf Euch auf !!! 🍀🍀 LG Edith“
Guten Rutsch
„Alle Gute Wünsche für das Neue Jahr“
Wünsche zum Jahreswechsel
„Ihr Lieben, von ganzem Herzen wünsche ich jedem einzelnen Mitglied und seinen nächsten Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2024. Wir hören“
Zum Jahreswechsel
„„Ich ruf Ade zum alten Jahr, schließ Frieden gern mit dem, was war. Schau dankbar noch einmal zurück, hab viel gelernt, erkenn mein Glück. Das“
Frohes neues Jahr...
„euch allen von der Digitalen Fotografie... alles Gute für euch, vor allen Dingen Gesundheit ❣ LG Ylva Bitte das Foto anklicken...“
Guten Rutsch ins neue Jahr
„Gruß aus Dieburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?