Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche für das neue Jahr
„Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Magdeburg! Für das Jahr 2024 wünsche ich allen Mitgliedern der Regionalgruppe Magdeburg alles Gute,“
Weihnachtsspaziergang
„Hat jemand von Euch schon einmal einen Weihnachtsbaum gesehen, der mit gehäkelten Schwarzwälder-Bollen-Mützen geschmückt war? Er ist mir heute“
Weihnachten
„Frohe Weihnachten 🎄 und ein frohes und gesundes neues Jahr “
Weihnachten
„Ich wünsche allen hier Lesenden von Herzen ein wunderschönes, friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ganz“
Weihnachtsgrüße
„Ich wünsche allen Schönebergern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes , aktives neues Jahr . Liebe Grüße Reniwi“
Weihnachtsgrüße an die Kasseler FA Mitglieder
„Frohe Weihnachten und eine besinliche Zeit. Für das neue Jahr 2024 beste Gesundheit ,Zufriedenheit und Zuversicht.Wünschen allen“
Gesegnetes Weihnachtsfest
„Wünsche euch allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest in ungetrübter Harmonie“
Weihnachten
„Weihnachtszeit Wenn die Weihnachtsglocken läuten in der heiligen Nacht, lasst die Hoffnung Wahrheit werden, beharrt nicht länger auf des Feuers“
Weihnachten
„Ein friedvolles, besinnliches aber auch fröhliches Fest wünsche ich Euch allen!“
``Die Nacht vor dem heiligen Abend ``
„Da liegen nicht nur die Kinder im Traum ! Glasmalereien von Klosterfenstern im Hochmittelalter die Wirkung entsteht durch das durchscheinende“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?