Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
B u c h s t a b e n s a l a t - Marke Eigenbau ...
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 7 heimischen Insektenarten versteckt. Wer findet sie ?“
Grünkohlsuppe mit Meeresfrüchten und Fisch
„Für die Suppe 250 g Grünkohl, harte Blattrippen entfernt 1 Schalotte 1 kleiner säuerlicher Apfel (z. B. Boskopp) 1 EL Butter 200 ml trockener“
3 Rezeptideen mit Bärlauch
„Seine Saison aber ist nur kurz: Sie beginnt Ende März und dauert bis im Mai. 1. Bärlauchbutter ZUTATEN 1 Bund Bärlauch 100 g Walnüsse 250 g“
Wer findet die Lösung ? Marke Eigenbau
„Gesucht wird eine 5stellige Zahl.. a b c d e. Folgendes ist bekannt…. 1) Die Quersumme der 5stelligen Zahl ist eine 2stellige Primzahl. Die“
Neu hinzugekommen
„Seit gestern bin ich ein Mitglied von "Feier@bend.de". Bin neugierig was mich hier erwartet und ob ich nette Menschen treffe, mit denen ich“
***Schöne Körpersignale..........
„Ich weiss nicht, ist euch das auch schon aufgefallen........ Bei welcher Körpersprache fühlt ihr euch sofort wohl ? Kam ja schon mehrmals mit“
Handarbeit
„Schade das keiner einen Kommentar unter dem Video Youtube gemacht hat ;(“
Habe Heute
„das Muster fertig “
***Beine spreizen....................
„Neulich im Zug. Ich mit zusammengepressten Beinen, weil der Mann neben mir seine Beine so weit spreizte, als brauchte er viel Platz zwischen den“
B u c h s t a b e n s a l a t Marke Eigenbau ...
„Im folgenden Buchstabensalat haben sich die Namen von 8 Planeten/Gottheiten versteckt. Wer findet sie ?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?