Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

13.07.2025, 00:05

Der Laden

„Ein Tourist betrat in San Francisco einen chinesischen Curio -Laden. Als er sich in der exotischen Ware umsah, bemerkte er eine sehr lebensechte,“

Witze
0 1
Donnerstag 10.07.2025, 17:33

Große Aufregung

„Die 11-jährige kleine Tochter kommt mit verweinten Augen aus der Schule. Mutter sagt erst nichts, aber dann beim gemeinsamen Mittagessen fragt“

9 10
Donnerstag 10.07.2025, 16:37

Rache (pardon, liebe Männer)

„Eine junge Frau verrät ihrem Tänzer , dass sie sich von ihrem Mann scheiden ließe, wenn sie nur Geld hätte. Die Mieten seien so hoch, und der“

10 10
Donnerstag 10.07.2025, 15:55

Böse, böse..

„Meine Schwiegermutter hat sich letztens über deinen Witz halb totgelacht. Weißt du nicht noch so einen?“

11 11
Donnerstag 10.07.2025, 15:51

Jungfrauenleid

„Zwei ältere Damen unterhalten sich… Sagt die Eine: „Du, stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch“

8 9
Mittwoch 09.07.2025, 16:44

Mit der Früh-Gymnastik

„beginne ich direkt morgens im Bett: Auf und und nieder, auf und nieder.. Und dann mach ich dasselbe mit dem anderen Augenlid“

14 12
Mittwoch 09.07.2025, 16:41

Vorfreude

„Schaahahahatz! - - Ja, was ist? - - Ich habe doch morgen Geburtstag, kannst du schon ein klein wenig verraten, was ich von dir bekommen werde,“

14 13
Mittwoch 09.07.2025, 16:40

Ferndiagnose

„„Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.“ „Das tut mir leid. Hat er dich denn gründlich untersucht?“ „Nein, er hat mich spielen“

9 9
Dienstag 08.07.2025, 16:46

Der letzte Gang

„Ein Delinquent wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm. Gefangener: „So ein Sauwetter, sowas auf“

Witze
2 3
Dienstag 08.07.2025, 13:45

Schrittweise Heilung

„Eine ältere Dame kommt in die Praxis und sagt: „Frau Doktor, ich habe starke Blähungen, aber ganz seltsame: Sie stinken nie, und sie gehen immer“

8 9

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum