Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Laden
„Ein Tourist betrat in San Francisco einen chinesischen Curio -Laden. Als er sich in der exotischen Ware umsah, bemerkte er eine sehr lebensechte,“
Große Aufregung
„Die 11-jährige kleine Tochter kommt mit verweinten Augen aus der Schule. Mutter sagt erst nichts, aber dann beim gemeinsamen Mittagessen fragt“
Rache (pardon, liebe Männer)
„Eine junge Frau verrät ihrem Tänzer , dass sie sich von ihrem Mann scheiden ließe, wenn sie nur Geld hätte. Die Mieten seien so hoch, und der“
Böse, böse..
„Meine Schwiegermutter hat sich letztens über deinen Witz halb totgelacht. Weißt du nicht noch so einen?“
Jungfrauenleid
„Zwei ältere Damen unterhalten sich… Sagt die Eine: „Du, stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch“
Mit der Früh-Gymnastik
„beginne ich direkt morgens im Bett: Auf und und nieder, auf und nieder.. Und dann mach ich dasselbe mit dem anderen Augenlid“
Vorfreude
„Schaahahahatz! - - Ja, was ist? - - Ich habe doch morgen Geburtstag, kannst du schon ein klein wenig verraten, was ich von dir bekommen werde,“
Ferndiagnose
„„Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben.“ „Das tut mir leid. Hat er dich denn gründlich untersucht?“ „Nein, er hat mich spielen“
Der letzte Gang
„Ein Delinquent wird vom Pfarrer zum Galgen begleitet. Es regnet in Strömen, der Pfarrer hält den Schirm. Gefangener: „So ein Sauwetter, sowas auf“
Schrittweise Heilung
„Eine ältere Dame kommt in die Praxis und sagt: „Frau Doktor, ich habe starke Blähungen, aber ganz seltsame: Sie stinken nie, und sie gehen immer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?