Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Pastor
„ist wegen ganz ungewohnter Beschwerden beim Hausarzt. Der untersucht ihn und staunt: "Herr Pastor Sie sind geschlechtskrank!" Er: "Nein, das kann“
Verwechslungsgefahr
„Am Frühstückstisch. Er: "Ich koche Eier!" Sie: "Ich habe dir gesagt, sage Bescheid, wenn du in der Küche was machst." Er: "Meinst du, ich bin zu“
Titel....
„Wie nennt man die Mitglieder eines Demonstrationszuges nackter, militanter, männlicher FKK-Fans? "Eichel"-Prozessions-Spinner :-) Bild: Internet“
Klosterlogik
„Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann“
Der gleplagte Familienvater
„Vater von 3 Töchtern kam auf eine Idee“
Eichen-Prozessionsspinner
„So sieht das Kerlchen aus :) “
Irritationen
„Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich:“
Aus dem täglichen Leben
„In Berlin sollen sich wartende Fahrgäste gewundert habrn. Leere U.Bahnwägen fuhren in die Station ein, die Türen öffneten sich auf der falschen“
Puzzle
„Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: 'Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's einfach nicht, irgendwie gleicht jedes Teil dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?