Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herkunft
„Ein Mann sitzt in einem Zugabteil, ihm gegenüber eine Frau. Sie liest in einer Frauenzeitschrift. Plötzlich sagt sie halblaut und recht erstaunt:“
Die Stärke der Väter
„Zwei Jungs geben an. Wer hat den stärkeren Vater; "Mein Vater hat das Loch für den Bodensee gegraben." "Na und? Mein Vater hat das Tote Meer“
Die Wahrsagerin
„zur Kundin:"Bis zu Ihrem 31. Lebensjahr werden Sie sehr darunter leiden, dass Sie keinen Mann finden". Kundin, erwartungsvoll:"Und dann?"“
Ach sooo
„Fritzchen hat an der Schlafzimmertür der Eltern gelauscht und läuft aufgeregt zu seiner großen Schwester: "Du, wir kriegen jetzt endlich einen“
Gemüsewitz
„Wie nennt man eine Gruppe demonstrierender Veganer? "Gemüseauflauf " “
Namensgebung
„Ein Mann kommt zum Standesamt und will den frisch geborenen Sohn anmelden. "Wie soll der Kleine denn heißen?" "Nelkenheini" "Oh nein", sagt der“
Gemüsewitz Nr.2
„Auch ein Veganer beißt nicht gerne ins Gras.“
Wichtige Beichte
„Früh morgens um 5.00 Uhr trommelt ein Mann an die Tür des Priesters. „Hochwürden, kommen Sie schnell, ich muss dringend beichten!“ Der Priester,“
Überraschung
„"Wie, schwanger?" "Schatz, du hast doch damals, als wir miteinander geschlafen haben, ich soll die Pille absetzen." "Die Brille, du taube Nuss!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?