Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tiefschwarz
„"Schatz, was machst du denn da am Fenster?" "Ich überlege, ob ich es schließen oder runterspringen soll." "Kannst springen. Ich schließe es."“
Bügelfolgen
„Eine blonde Frau mit verbrannten Ohren sitzt in der Notaufnahme. Der Arzt fragt sie: „Wie haben sie das denn gemacht?“ „Ich habe gebügelt, als“
Brautexamen
„Beim Brautexamen fragt der Pfarrer: "Habt ihr auch immer geprüft, ob ihr zusammenpasst?" "Ja, freilich, Herr Pfarrer, "wissen sie denn das nicht“
3 Schweinchen
„Du:„Was machst du eigentlich gegen Langeweile, jetzt so als Rentner?“ Ich:„Ich kaufe mir dann 3 kleine Ferkelchen, sind ja nicht so teuer,“
Beichtgeheimnis
„Der Franz geht zur Beichte. "Herr Pfarrer, ich habe fünfmal bei einem Mädchen geschlafen!" Der Pfarrer: "Warum beichtest du, wenn du bei ihr nur“
Märchenhaft
„Männer mit Bierbauch haben meistens einen „Schneewittchenkomplex“. Sie liegen auf dem Rücken und sagen: „Dort hinter dem Berg, da wohnt ein“
Spruch zur Trauung
„Die Braut hatte sich einen Spruch gewünscht, in dem die drei göttlichen Tugenden - Glaube, Hoffnung , Liebe- vorkommen. Der Pfarrer spricht:“
Hört, hört!
„Beim Frauenarzt: „Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!“ Frauenarzt: „Na, dann kommen sie mal rüber!“ Boink, boink, boink …“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?