Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lehrer- Witz
„Lehrer zur seiner Klasse: "Bei jedem Atemzug den ich mache, stirbt ein Mensch !" Max: " Dann versuchen Sie es doch einmal mit Mundwasser , Herr“
Missverständnis.......
„Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere wählt sofort den Notruf: „Ich glaube, mein Freund ist tot. Was“
Beziehungs- Witz
„"Schatz, was gefällt Dir am meisten an mir? Meine natürliche Schönheit oder Intelligenz?" " Dein Sinn für Humor."“
Sehr rücksichtsvoll....
„Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Sagst du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hast?" Antwortet die andere: "Nein, ich will ihn“
Flugservice
„Ein Fluggast steht am Lufthansa-Schalter und fragt den Angestellten: „Ist es möglich, dass ich nach Frankfurt fliege, der große Koffer nach“
Aus 1 mach 2
„Schon im September füllen sich die Regale in den Einkaufsmärkten mit zahlreichen Kostbarkeiten für das kommende Weihnachtsfest. Angeregt von“
Geisterfahrer-Witz
„Der Geisterfahrer zum Polizisten: " Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch nicht wo ich hin will."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?