Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fortschritte der Medizin...
„Unterhalten sich zwei ältere Damen: Weißt du, früher musste ich mich beim Doktor immer direkt nackig machen. Jetzt soll ich nur noch die Zunge“
Der Ärmste
„Ein Trabi-Fahrer bleibt mit seinem Trabi liegen. Kommt ein freundlicher Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und hält an. Fragt dieser:" Soll“
Kinderkaffee
„Papa sitz am PC und macht Home-Office. Sein Kaffee ist längst ausgetrunken, da kommt die kleine 3-jährige Tochter und bringt Papa in ihrer“
Piratenlos
„Eines Tages in einer Hafenkneipe … Ein Pirat steht am Tresen und unterhält sich mit dem Wirt. Dieser fragt den Gast: „Woher hast Du das“
oha !
„„ Maaaamaaaa!“ „Ich bin hier oben im Schlafzimmer, komm hoch wenn du was willst“ Der Kleine stapft die Treppe hoch. „Ich bin in Hundekacke“
Fragezeichen
„Er: "Wir sollten unbedingt mehr Sex haben, zu wenig Sex entfremdet!" Sie: "Erlauben Sie mal, ich kenne sie doch gar nicht!" ER: "Siehst du, da“
Vergleich
„Was sieht aus wie ein riesiger zugesägter Bretterstapel? Lösung s. Bild“
besucht mich mal
„Vorgestern sagte mir meine Frau, dass wir schon über ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatten. Leichtisnnig habe ich geantwortet "Du vielleicht!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?