Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 09.06.2025, 16:32

Fortschritte der Medizin...

„Unterhalten sich zwei ältere Damen: Weißt du, früher musste ich mich beim Doktor immer direkt nackig machen. Jetzt soll ich nur noch die Zunge“

8 9
Montag 09.06.2025, 14:22

Der Ärmste

„Ein Trabi-Fahrer bleibt mit seinem Trabi liegen. Kommt ein freundlicher Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und hält an. Fragt dieser:" Soll“

6 6
Montag 09.06.2025, 14:20

Kinderkaffee

„Papa sitz am PC und macht Home-Office. Sein Kaffee ist längst ausgetrunken, da kommt die kleine 3-jährige Tochter und bringt Papa in ihrer“

8 9
Montag 09.06.2025, 14:19

Piratenlos

„Eines Tages in einer Hafenkneipe … Ein Pirat steht am Tresen und unterhält sich mit dem Wirt. Dieser fragt den Gast: „Woher hast Du das“

5 6
Montag 09.06.2025, 14:13

oha !

„„ Maaaamaaaa!“ „Ich bin hier oben im Schlafzimmer, komm hoch wenn du was willst“ Der Kleine stapft die Treppe hoch. „Ich bin in Hundekacke“

9 10
Montag 09.06.2025, 14:07

Fragezeichen

„Er: "Wir sollten unbedingt mehr Sex haben, zu wenig Sex entfremdet!" Sie: "Erlauben Sie mal, ich kenne sie doch gar nicht!" ER: "Siehst du, da“

Witze
1 2
Montag 09.06.2025, 10:51

Vergleich

„Was sieht aus wie ein riesiger zugesägter Bretterstapel? Lösung s. Bild“

14 6
08.06.2025, 22:14

besucht mich mal

„Vorgestern sagte mir meine Frau, dass wir schon über ein halbes Jahr keinen Sex mehr hatten. Leichtisnnig habe ich geantwortet "Du vielleicht!"“

13 12
08.06.2025, 09:02

Badetag

„Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren. An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi“

Witze
1 2
Freitag 06.06.2025, 18:50

Der Bauer

„Der Bauer geht mit der Bäuerin auf der Wiese spazieren. Auf einmal sieht der Bauer, wie ein Bulle eine Kuh besteigt. Sagt er zu seiner Frau: "Du,“

Witze
1 2

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Witze

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Witze > Forum