Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleidungsproblem?
„Es gibt Frauen, die können anziehen was sie wollen, denen steht einfach nichts. Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen“
Gute Sache
„Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der“
Betriebsklima
„Zwei Lehrlinge unterhalten sich. Sagt der eine: "Ich habe gehört unser Chef hat die Sekretärin geschwängert." Fragt der andere: "Was ist“
Gut kombiniert
„Kommt ein Mann zum Porsche - Händler und sucht sich das teuerste Modell aus.Nach einer Probefahrt sagt er zum Verkäufer:" Den nehme ich! Jetzt“
DER BETTLER
„Ein Bettler läutet an der Wohnungstür und bittet um eine milde Gabe. "Hat Ihnen schon jemals jemand Arbeit angeboten?" fragt die Dame des Hauses.“
So kann's gehen
„Ein Tischler kommt von seinem Frankreich - Urlaub zurück und erzählt seinem Freund, wie intelligent die Franzosen sind. " Stell Dir vor, ich traf“
Tiefschwarz
„Bob sitzt alleine in der Kneipe und besäuft sich. Kurz vor Sperrstunde verabschiedet er sich vom Kellner und will heim. Er probiert aufzustehen,“
Echtes Business
„Vater zum Sohn: „Ich werde dich mit einem Mädchen meiner Wahl verheiraten“ „Niemals“ „Es ist aber die Tochter von Bill Gates“ „Das ist allerdings“
Beim Einkaufen
„Während eines Einkaufs im Supermarkt kamen zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier 🍺 vorbei. Da sagte die eine zur anderen:" Wäre ein“
Gar nicht so dumm
„Ein kleiner Junge geht in einen Friseurladen.Der Friseur flüstert zu seinem Kunden:" Das ist das dümmste Kind der Stadt. Moment, ich zeig's“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?