Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wusstet Ihr schon?
„ Humor und Lachen sind die zwei schnellsten Möglichkeiten, Stress und Schmerz loszuwerden!:joy: “
Ja, das Wetter
„Beim Einkaufen trifft Erich seinen Kumpel Heinz, den er schon lange nicht mehr gesehen hat.Erich bemerkt, dass Heinz einen einzelnen Handschuh“
Feier
„Ehefrau: Schau mal der Betrunkene da drüben Ehemann: Kennst du den etwa? Ehefrau: Ja, ich war mal vor 5 Jahren mit ihm zusammen, er hat um meine“
Wandern
„Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung in den Bergen. Als sie am Abend zusammen gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind,“
Testamentseröffnung
„Bei der Testamentseröffnung trifft sich die Familie. Der Anwalt liest den anwesenden Verwandten den letzten Willen eines wohlhabenden“
1. Ehestreit
„Nach der Hochzeitsnacht ruft die Braut unter Tränen Ihre Mutter an. „Mutti, wir hatten gestern den ersten großen Streit.“ „Beruhige Dich, das“
Potenzaktivator
„Eine Ehefrau kommt zum Arzt und beschwert sich über die Lustlosigkeit ihres Mannes. Der Arzt rät ihr, dem Mann zu jeder Mahlzeit zwei Esslöffel“
Black saturday
„https://youtu.be/fyn26xq7fyQ?si=187OxN2PFJP978iY“
Angeber
„Der Opa prahlt:" Ich hätte sie damals alle haben können!" Klein Kai :" Was war denn damals an Oma so besonders?" Darauf sein Opa:" Der“
Na sowas
„Ein Apotheker rennt dem Kunden nach: " Halt, ich habe Ihnen versehentlich Arsen statt Aspirin eingepackt!" - " Wäre das denn sehr schlimm?" - "“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?