Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kinder
„" Sag' Mal, Opa," beginnt Fritzchen, " zu Deiner Zeit gab es doch weder Handy noch Internet. Was habt ihr damals in der Schule benutzt ?"- " Den“
Na dann
„Ein Mann geht zum Bürgeramt. " Hallo, ich möchte mich von der GEZ befreien lassen, weil ich nicht öffentlich rechtliches Fernsehen schaue.." ...“
Ehekrach
„Das Ehepaar Müller hat Streit:" Liebst Du mich etwa nur, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat?", fragt die Frau ihren Gatten“
Australian Vs German Humor
„Schönes Wetter heute, perfekt für einen Buschbrand! Es gibt einige Missverständnisse zwischen Australiern und Deutschen, aber eines der größten“
Pech gehabt
„Er zu Ihr: "Ich habe heute mal richtig Lust auf heftig unanständigen Sex mit dir!" Sie:" Meinst so Doktorspiele wie in machen von den Filmchen?"“
Alltagswitz
„Zwei Männer unterhalten sich : "Gestern bei dem Stromausfall habe ich eine Stunde im Lift gesteckt " Sagt der zweite: " Ist doch gar nichts, ich“
Zauberformel
„Eine Frau geht zum Psychiater und klagt:" Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann machen,was ich will ,es toernt ihn einfach nicht“
Ein 3er
„"Dein Vater und ich hatten am Samstag zum ersten Mal einen Dreier!" "Der Zusatz 'im Lotto' wäre sehr sinnvoll gewesen, Mama!"“
Feiner Kerl
„Ich bin doch ein feiner Kerl. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin meiner Frau absolut treu, gehe jeden Abend um acht ins Bett und stehe jeden“
Kinder
„" Papi, warum hast Du eigentlich Mami geheiratet?" " Siehst Du, Steffi, die Kinder können es auch nicht verstehen!'“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?