Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fritzchen
„Eines Tages kommt Fritzchen früher aus der Schule. " Warum bist Du denn jetzt schon zu Hause?" will die Mutter wissen. " Weil ich der Einzige in“
Rentnerehepaar
„Ein Rentner - Ehepaar.... Steht die Frau nackt vor ihrem Mann und schaut ihn verführerisch an. Sagt der Mann:" Was soll denn das?" Frau:" Das ist“
Auch das noch
„Auf einer Geburtstagsparty sagt Bert zu einem der anderen Gäste:" Sehen Sie Mal,der Typ da drüben ist ja ganz schrecklich angezogen." " Na hören“
Beweisnot
„Ein Mann geht in einen Tante-Emma-Laden und will einen Sack Hundefutter kaufen. Der Verkäufer fragt: „Haben Sie einen Hund?“ Der Mann antwortet“
Traum oder Wahrheit
„Ein Mann und seine Frau unterhalten sich. Sie: "Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum. Ich war beim Hofer und eine Fee tauchte auf und“
Oh Schreck
„Die Ehefrau fragt ihren Mann:" Schatz, hast Du schon Mal einen 50 - Euro - Schein gesehen?" Der Mann:" Nein!". Die Frau holt 50 Euro raus und“
Na sowas
„Eine Frau kommt in die Bücherei und sagt zum Bibliothekar: " Letzte Woche habe ich mir ein Buch von Ihnen ausgeliehen. Es war das langweiligste“
Na sowas
„Er :" Was macht Du so lange unter der Dusche?" Sie:" Ein Peeling für meine Haut. Sie ist trocken und schuppt." Er : " Das ist bei Drachen“
In der U-Bahn
„Ein 90- jähriger steigt in die U-Bahn . Er stellt sich in den Mittelgang, weil kein Sitzplatz mehr frei ist und klopft zitternd mit dem“
Gute Frage
„Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Ziehst Du den Ring ab, ist Dein Haus weg.🤣“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?