Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Verkehrskontolle
„Wird ein Vampir auf einem Tandem von einem Polizisten angehalten. Fragt der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ Sagt der Vampir: „Ja, zwei“
Ehrlich
„" Was gefällt Dir an mir am besten?", fragt die Ehefrau ihren Mann." Mein hübsches Gesicht oder meine tolle Figur?" Darauf der Mann:" Dein Sinn“
Alternativprogramm
„Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: „Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine“
Schwiegermutter
„Ein Mann fährt mit seinen Schwiegereltern nach Jerusalem. Während der Reise stirbt plötzlich die Schwiegermutter. Der örtliche Bestatter erklärt“
So kann 's gehen
„Zwei Fliegen laufen auf einem Globus. Als sie sich das dritte Mal über den Weg laufen, sagt die eine zur anderen: " Wie klein die Welt doch ist!"“
Fritzchen
„Lehrer:"Wenn ihr zehn Euro habt und Eure Eltern um weitere zehn Euro bittet, wie viel hättet ihr dann?" Fritzchen:"Zehn Euro!" Lehrer:" Du“
Verkehrskontrolle
„Bin gestern spät Abends von der Polizei angehalten worden, allgemeine Verkehrskontrolle. "Ganz schön laut, Ihre Musik", sagt der Beamte. " Ja,"“
schnell erklärt
„An der Hotelrezeption wundert sich der Gast: „Wie kann das denn sein? Im Aushang steht: Zimmer mit Bad 50 Euro und Zimmer mit Dusche 250 Euro.““
Geheimnis
„Unterhalten sich 2 Freundinnen, "Gestern bin ich mal wieder so schön vernascht worden, nach allen Regeln der Kunst!" " Oh, du Glückliche, von wem“
Gute Nacht
„Was sagt die Holzwurmmutter abends zu ihren Kindern? Husch, husch ins Brettchen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?