Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Irrtum
„Ich habe 2-3 mal pro Woche Sex mit meiner Frau! Ich nur 1 mal Du hast doch gar keine Frau Ich dachte wir reden von deiner“
Na dann
„Fritzchen hat ein kleines Brüderchen bekommen,das den ganzen Tag weint und schreit. " Wo habt ihr den eigentlich her ?", will Fritzchen eines“
Klassentreffen
„Bei einem Klassentreffen fragt der auch anwesende Lehrer einen seiner ehemaligen Schüler:" Na,Du bist doch der Karl . Wie geht es Dir? Bist Du“
Polizeikontrolle
„Ein Ehepaar gerät in eine Polizeikontrolle. " Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung", sagt der Polizist. " Das macht dann 30Euro!" Daraufhin sagt“
Alles gut
„Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: „Hey Bauer, da vernascht gerade einer Deine Frau auf Deinem Feld!“ Blitzschnell läuft der“
völlig OK
„Dialog beim ersten Treffen mit der Neuen - Wie viele Männer hattest du vor mir? - Nur 3 - Das ist doch ok - Ja, es war ein ruhiger Tag“
Seitensprünge
„Ein Mann will fremdgehen und kauft sich in der Drogerie Präservative. Beim Bezahlen fragt ihn die Kassiererin: „Sammeln Sie Treuepunkte ?““
Das waren noch Zeiten
„Früher habe ich noch Geldscheine in meiner Jackentasche gefunden.Heute finde ich nur noch alte FFP2 - Masken.....“
unter der Dusche
„2 Mädchen unter der Dusche. - Kannst du mir mal bitte dein Shampoo geben? - Du hast da doch selber deines. - ja, aber das ist für trockenes Haar,“
Geburtstag
„Sagt ein Pensionist zum anderen: " Ich hatte gestern Geburtstag gehabt und meine Frau hat mir einen SUV geschenkt." " Was, so ein tolles“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?