Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heiliges Wasser aus Lourdes.
„Die Maschine aus Lourdes ist gelandet. Bei der Kofferkontrolle muß eine Nonne ihren Koffer öffnen. Es befinden sich mehrere Flaschen im Koffer“
Unterschiede
„Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, einem Chirurgen, einem Psychiater und einem Phatologen? Der Internist hat zwar Ahnung, kann“
Na sowas
„" Das Auto ist ja total verbeult !" " Ich würde sagen, es hat mehrere Eindrücke im Straßenverkehr gesammelt!"“
Das gibt's
„Ein bekanntes Ehepaar von mir hat jetzt Blumenhochzeit. Sie ist verwelkt und er ist verduftet:joy: “
Gemein
„Herr Müller möchte einen Nagel in die Wand schlagen, der wird aber leider krumm. " Matthias," sagt er zu seinem Sohn, " hole mir bitte Mal die“
Ist bald wieder Weihnachten ...
„https://www.youtube.com/watch?v=axB32yJt5Fk :sunny: “
Welche Handwerker essen am meisten?
„ Die Gipser,sie verputzen ganze Häuser “
Bei den Preisen
„Auf dem Markt am Obststand fragt ein Mann nach dem Preis für eine halbe Orange. Der Verkäufer geht zu seinem Chef und sagt:" Da ist ein Idiot,“
Na dann
„Treffen sich zwei alte Freunde. Sagt der eine :" Ich kaufe mir ein Fernglas." Sagt der andere:" Und dann?" Sagt der erste:" Dann sehen wir“
Na logisch
„Deutschlehrer zur Klasse:" Kann mir jemand die Zeitformen von ' ich esse ' nennen?" Fritzchen antwortet:" Klar, ist doch ganz einfach: Ich esse,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?