Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Internet und ich
„„Mutti, was hältst Du von einem Internet-Anschluss“, mit dieser Frage konfrontierte mich vor Jahren mein Sohn. Ich hatte mich gerade aus dem“
Marie mit Hund
„HUND, MARZIPAN, DAUNENKISSEN, BLUMENVASE, BILDERRAHMEN Marie hat einen HUND in Pflege, der ist ’ne echte Nervensäge, er jault und knurrt holt aus“
Heimliche Gedanken von Marie
„Gedicht aus 5 Wörtern: Mahnung, Ohr, Benzin, Kanal, Gebiss "Ach", klagt Marie fast ohne Geld, es lebt sich schwer auf dieser Welt. Hier eine“
Darf's ein wenig Zombie sein? letzte von 4 Folgen
„Adrian fragte sich zunächst, ob er sich erbrechen sollte. Dann aber startete er los, wie er es seit Jahren bei den Ritterturnieren geübt hatte.“
Darf's ein wenig Zombie sein? 3. von 4 Folgen
„Zombies wurden in der Karibik von Eingeweihten sozusagen als Arbeitssklaven gehalten. Und immer wenn Paule mal jemanden zum Zupacken brauchte,“
Darf's ein wenig Zombie sein? 2. von 4 Folgen
„Darf's ein wenig Zombie sein? 2. Folge Cindy raffte fröstelnd ihre Jacke enger um den schlanken Körper. „Vielleicht sollten wir heute lieber“
Darf's ein wenig Zombie sein? 1. von 4 Folgen
„Darf's ein wenig Zombie sein? 1. Folge Trommeln dröhnten eine harte Melodie und greller, orangeroter Feuerschein zauberte eine höllische“
Er überraschte mich immer wieder ...
„Eurasier Knödelchen war so gerade im Twern-Frechdachs-Alter gelandet, als er mir erneut bewies, wie keck er sein konnte. Dass er extrem sanft,“
Mariel trifft sich mit Berta
„Gedicht aus 5 Wörtern KAKADU, QUAL, KLO, GEBISS, APPETIT Marie ist heute gut gelaunt, das kennt sie selten, ist erstaunt. Die Berta hat sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?