Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 09.08.2024, 08:47

Oh, ein Stinkstiefel....

„darauf trifft man, wenn man ehrenamtlich tätig ist und mit höflichen Worten völlig unpassende Spenden entgegennimmt. Da werden ausgelatschte“

19 11
Donnerstag 08.08.2024, 21:05

Stadtstreicher

„Ich habe Salzburg, meiner Stadt, den Rücken gekehrt und jetzt bin ich als außenstehender Beobachter zurückgekehrt. Am Kai herrscht dichtes“

11 12
Donnerstag 08.08.2024, 17:24

Die Farben eines Tages

„»Guten Morgen, lieber Morgen, bist du auch schon wieder da.« Ein neuer Tag drängelt sich schleichend in mein Leben. Heute vermisse ich die“

5 6
Donnerstag 08.08.2024, 17:08

RADIO in den 60er Jahren

„Aber ich konnte trotzdem einfach zuhören und träumen.Ich stellte mir vor, dass ich Schwedisch und Finnisch eines Tages lernen würde. Hatte ich“

8 6
Donnerstag 08.08.2024, 16:56

Ein Mann mit vielen Talenten

„Zu seiner Zeit war er ein berühmter Trickbetrüger und sein Name war Victor Lustig. Er kam am 4. Januar 1890 in Hosttinné in Tschechien zur Welt.“

ehemaliges Mitglied
14 7
Donnerstag 08.08.2024, 08:56

Kinderwelt

„Der Baum am Waldesrand , auf den man klettern kann... Ich sitze eine Stunde lang auf einem Ast und schaue auf das Edertal… Ja, die Eder…ich fand“

8 9
Mittwoch 07.08.2024, 19:54

Amoklauf

„Warum laufe ich um 2 Uhr in der Nacht noch durch die einsamen Straßen der Stadt. Soll ich nach Hause gehen oder nicht? Was wird mich da erwarten?“

11 8
Mittwoch 07.08.2024, 19:30

Taufgottedienst 1973

„Taufgottesdienst 1973 Nachdem ich nach dem Tod meiner Mutter mit den Kindern in die erste eigene Wohnung gezogen war bewarb ich mich um eine“

17 8
Mittwoch 07.08.2024, 12:09

Gstättengasse 4

„Zum Start in den Erkundungstag in der Salzburger Altstadt begrüßt mich die Sonne, die vom wolkenlosen Himmel scheint. Zunächst besuche ich das,“

3 4
Mittwoch 07.08.2024, 07:44

Das Schicksal der Markscheid

„Mir ist bewusst, dass in dieser Gruppe eigene Kreationen erwünscht sind. Aber bevor ich mit eigenen Beiträgen beginne, würde ich gerne erfahren,“

ehemaliges Mitglied
3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Kreativ Schreiben > Forum