Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflüge und Veranstaltungen 2020

~ ~ ~

Rheinhessen-Stammtische 2020


2020 ist alles ein bißchen anders - durch die "Corona"-Pandemie dürfen wir uns erst ab Juli wieder mit 10 Personen treffen.


- Der erste Stammtisch führte uns ins Weingut Sans-Lorch nach Nackenheim.

- Der zweite Stammtisch fand im Bacchushof zwischen Schwabenheim und Elsheim statt.

- Zum dritten Stammtisch trafen wir uns in der Zornheimer Weintube

- Der vierte Stammtisch fand im Steigerhof in Harxheim statt.

~ ~ ~

Herbstreise ins Weserbergland

Vom 23.-26. Oktober fuhren 10 FA-Mitglieder mit Trendreisen24 ins Weserbergland und erlebten zauberhafte Orte der Weserrenaissance.

Wenn Du mitfahren willst, klicke hier .....

~ ~ ~

Kaiserausstellung im Landesmuseum Mainz

Am 9. Oktober hatten wir eine Führung im Landesmuseum Mainz und sahen die interessante Mittelalter-Ausstellung "Die Kaiser und die Säulen ihrer Macht".

Zum Bericht klicke hier ......

~ ~ ~

Reise nach Ostfriesland

Vom 16.-19. Juli 2020 fuhren 15 Mainzer- und Frankfurter Mitglieder mit Alberto nach Ostfriesland. Wir haben viel gesehen und gelacht.

Hier kannst Du dabei sein .......

~ ~ ~

Heringessen 2020

Zum traditionellen Heringessen am 26.2. hatte Renate wieder in den Rebenhof eingeladen.
20 Mitglieder hörten ihre bewegende Trauerrede auf unsere geliebte Fassenacht.

Mehr ......


Und als hätten wir es geahnt - nach Fastnacht kam der Lockdown und es passierte erst einmal nichts mehr bis zum Juli.

~ ~ ~

Zurück zur Seite Ausflüge und Veranstaltungen

Zurück zur Mainzer Startseite

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Mainz > Ausflüge und Veranstaltungen ab 2010 > 11_Ausflüge und Veranstaltungen 2020