Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Reisen

Flusskreuzfahrten

Flusskreuzfahrt

Urlaub mit wechselnder Kulisse, ohne dass man sich selbst von Ort zu Ort begibt. Das fahrende Hotel gleitet durch Wasser, vorbei an Sehenswürdigkeiten, Bilderbuchlandschaften und schönen Städten. Doch ist ein Aufenthalt auf einem Kreuzfahrtschiff wirklich so traumhaft, wie er immer dargestellt wird?

5 Sterne (2 Bewertungen)
24 16
Werde Feierabend-Scout bei nicko cruises!
Werde Feierabend-Scout bei nicko cruises!

Lust auf eine Kreuzfahrt?

Paar auf Kreuzfahrtschiff

Entdecke auch Du die Welt auf Fluss- und Seereisen mit nicko cruises - KOSTENLOS! Bewirb Dich jetzt als Feierabend-Scout für verschiedene Kreuzfahrten und genieße eine Reise inklusive Vollpension, Wellness und mehr. Bewerbung und weitere Details

Vorbei an 66 Seen

Ein wunderschöner Wanderweg, der weiträumig einmal Berlin umkreist. Die etwa 400 Kilometer entlang der schönsten Gewässer Brandenburgs lassen sich in bequemen Tagestouren meistern. Die Start- und Zielpunkte jeder Tagesetappe sind gut mit der S-Bahn von Berlin oder anderen Regionalzügen erreichbar. Der 66-Seen-Wanderweg

4 Sterne (4 Bewertungen)
6 6
Teste Dein Wissen!
Teste Dein Wissen!

Das Städte-Bilderquiz

Brandenburger Tor in Berlin

Es gibt etliche markante Stadtansichten, bei denen wir sofort wissen, um welchen Ort es sich handelt. Aber wie gut kennst Du Dich wirklich in Deutschlands Städten aus? Wenn Du es Dir (und anderen) beweisen willst, mach unser Deutschland-Bilderrätsel!

02:21 73 786
125 99
Die Natur genießen
Die Natur genießen

Radwandern und Radreisen

Mann auf einem Fahrrad

Für viele ist Ostern der Beginn der Fahrradsaison. Radwandern ist die optimale Urlaubsform für alle, die sportlich aktiv sein möchten und gerne radeln. Genau wie beim Wandern auch, gehört zu einer Fahrradtour immer eine gute Vorbereitung. Die ganze Unternehmung, egal ob Ausflug oder Urlaub, steht und fällt mit der Ausrüstung. Radwandern und Radreisen

3 Sterne (18 Bewertungen)
60 45
Wellness
Wellness

Die 10 schönsten deutschen Thermen

Mann im Pool

Lust auf Entspannung? In der kalten Jahreszeit ist ein Thermalbad genau das Richtige. Einfach mal in wohlige Wärme abtauchen und das heilende Thermalwasser genießen. Wir stellen hier die 10 schönsten Thermalbäder in Deutschland vor.

4 Sterne (19 Bewertungen)
77 53
Ratgeber
Ratgeber

Barrierefreie Tagesausflüge

Panorama der Stadt Bad Tölz

Die Beine wollen nicht mehr so richtig, längeres Laufen ist anstrengend: ältere Menschen können ihre Unternehmungen oftmals nicht mehr wie früher gestalten. Wer trotzdem nicht daheim bleiben möchte, findet hier Tipps.

4 Sterne (9 Bewertungen)
12 10
Teil 2
Teil 2

Kuriose Gesetze: Deutschland

Mann mit Fragezeichen auf der Stirn

Nicht nur in anderen Ländern gibt es kuriose Gesetze, auch Deutschland hat da einiges zu bieten. Wir haben einige davon herausgesucht.

Kuriose Gesetze in Deutschland

5 Sterne (4 Bewertungen)
10 10
Roadtrip
Roadtrip

Unterwegs mit dem Wohnmobil

Wohnmobil parkt in Strandnähe

Wer mit dem Wohnmobil verreist, findet immer und überall einen Stellplatz und hat sein Zuhause stets dabei. Fürs Wohnmobilleben, für Abenteuer und Freiheit ist man nie zu alt! Reisen mit dem Wohnmobil

4 Sterne (17 Bewertungen)
55 42

Artikel Teilen

 
Themen > Reisen