Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Osterwitz
„"Mama, mein Ei ist schlecht!" "Es gibt keine schlechten Eier. Iss es auf." "Auch die Füße und den Schnabel?"“
Auf der Alm
„2 junge Stiere auf der Alm. Der eine ruft "Da unten sind Kühe!" Und die beiden rennen los. 2 erwachsene Stiere auf der Alm. Der eine ruft "Da“
Im Schnellimbiß
„Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiß, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat“
...Wahrheiten
„Erzählt die Frau ihrem Mann nach dem Arztbesuch: „Weißt du was, der Arzt meinte, ich hätte so tolle Beine wie eine 20-Jährige!" Der Mann: „Und“
Was es alles so gibt
„Woran erkennt man eine Domina aus dem Morgenland? Am Kopftuch aus Leder!“
Diagnose
„Ein Mann kommt zum Arzt weil er sich nicht gut fühlt und lässt sich untersuchen. Schon recht bald hat der Arzt den Befund und sagt: Sie haben“
Reitunterricht
„Blondierte Frau sitzt verkehrt herum auf dem Pferd. Sagt ein Herr; "Sie sitzten ja´verkehfrt auf dem Pferd." Antwort: "Geht sie gar nichts an.“
Im Büro
„" Der Computer funktioniert wieder. Woran hat das gelegen?" " Nun, ja, ein Fehler der zentralen Energieversorgung." " Donnerwetter, Chef," ruft“
Experiment
„"Okay," sagt der Interessent, " vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen . Aber,da am Zaun, diese Bienenstöcke : Ist das nicht gefährlich mit“
Wie gemein
„Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben. Eines“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?