Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Deutschland

Bad Rodach und ThermeNatur

Begeistert berichten die Scouts Mingma und firststep von ihrem Aufenthalt in Bad Rodach. Tage voller Wohlgefühl und bereichernder Informationen liegen hinter ihnen. Sie sind sich sicher: Wir kommen wieder! Was sie alles erlebt haben, liest Du hier.

0 0

Scout-Reisebericht: Osnabrück

"Es hat uns gefallen. Osnabrück ist ein Besuch und Aufenthalt wert", schreiben unsere Scouts Evelin und Bernd, die ein Wochenende in der niedersächsischen Friedensstadt verbrachten. Hier geht´s zu ihrem Bericht.

0 0

Feierabendmitglieder berichten:

Sechs Feierabend-Scouts haben mehrere Heilklimatische Kurorte getestet. Lies ihre Berichte hier.

0 0

Feierabend-Scouts testen Hotels auf Rügen!

Kurhaus Sellin
Unser Wochenenddomizil: Das Travel Charme Kurhaus Sellin.

Die Travel Charme Hotels & Resorts an der Ostsee sind bekannt für die hohe Qualität und tolle Lage der Hotels. Zum Start der neuen Saison haben jetzt vier der Hotels ein Angebot für einen Kurzurlaub unter dem Namen „Frühlingserwachen“ aufgelegt – Grund genug, für Feierabend.de 4 Scouts für einen persönlichen Test auf die Insel Rügen zu schicken.

0 0

Scout-Bericht: NH Berlin Kurfürstendamm

"Wer das pulsierende Leben von Berlin noch nicht kennt, deshalb nahe der City wohnen möchte, aber nach einem anstrengenden Urlaubstag auch etwas Zurückgezogenheit zum Relaxen sucht, der ist im NH Berlin Kurfürstendamm bestens aufgehoben", schreiben unsere Scouts Jefa und Kurt.

5 Sterne (1 Bewertungen)
1 1

Feierabend Scouts testen Opodo.de

Opodo.de ist eines der führenden Online-Reisebüros im Internet. Wir schickten 13 Scouts in die Zentrale des Unternehmens nach Hamburg, wo sie die Aufgabe hatten, die Internetseite Opodo.de sowie die Seite der Reise-Community Opodien auf Inhalt, Übersichtlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit zu testen. Hier geht's zum Testbericht.

0 0
CP Bispingen CP Butjadingen CP Heilbachsee

Ein reizvoller Kurztrip in den Center Parc „Bispinger Heide“ im Januar 2007

Der Market Dome mit seine vielen exotischen Pflanzen

"Nur eine knappe Stunde von Hamburg entfernt, am Ortsrand von Bispingen, erwartete uns trotz der tristen Jahreszeit ein vollendeter Kurzurlaub inmitten des Naturschutzparks Bispinger Heide. Und wer annimmt, behagliche Ferientage in der Lüneburger Heide sind nur anlässlich der Heideblüte in den Monaten August und September ein sinnvolles Vergnügen, der irrt und kennt den Park Bispinger Heide von Center Parcs mit seiner einzigartigen Vielfalt an Abwechslung, Attraktion und Annehmlichkeit nicht. Mehr

Butjadingen, wo liegt das denn?

Budjadinger Küste

Na klar, zwischen Wilhelmshaven und Bremerhaven. Ein Landstrich, wo man morgens schon sieht, wer abends zu Besuch kommt. Der erste Blick gilt natürlich der Landkarte und der beigefügten Wegbeschreibung. Diese war so präzise aufgeführt, ebenso die an der entscheidenden Wegbeschreibung angebrachten Hinweisschilder „Center Parcs“, dass man ohne Nachfrage von Haustür zu Haustür fahren konnte. Mehr

Meine Familie freute sich sehr,

Familie sitzt zusammen am Tisch

als sie mein Glück vernahm und ich erzählte, dass ich als Feierabend-Scout den Park Heilbachsee von CenterParcs testen dürfte. Meine Söhne freuten sich besonders, denn als Jugendliche waren sie vor über 10 Jahren mit uns am gleichen Ort und nun sollten auch die beiden Enkel mal diesen Spaß erleben dürfen. Daher war uns CenterParcs nicht neu, aber nun als "Oma" mit 2 Enkeln (4,5 Jahre und 6 Monate) und den beiden Söhnen und Schwiegertöchtern den Park nochmals in Augenschein zu nehmen, das war sehr interessant. Mehr


Bremen- hanseatisch gut!

Das MARITIM Hotel Bremen liegt fußläufig zur Innenstadt, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und direkt gegenüber dem Bürgerpark. E in Wochenende schlemmen und entspannen und natürlich Bremen entdecken.

0 0

Artikel Teilen

 
Erfahrungsberichte Reisen & Freizeit > Deutschland