Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das schwimmende Glied
„Eine alte Geschichte für neue Mitglieder: Das schwimmende Glied Der junge Mann hatte die ältere Dame schon häufiger im FKK-Bereich des Unisees“
Hochzeiten
„Eine Scheidungsanwältin scherzte einmal: „Wenn sich Männer nach der Hochzeit so verhalten würden wie davor, gäbe es keine Scheidungen.“ Darauf“
" Männer "
„https://youtu.be/gYf3QQ43R_o“
Seniorenwohnung
„Da lese ich, dass jemand seit 10 Jahren in einer Seniofdenwohnung lebt und sich wohlfühlt. So sollte es ja auch sein. Aber woher kommt das“
Gefunden
„Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie“
Begriffe raten für Querdenker
„Für Vollbild anklicken Wie erscheint jemand, der Freude am Teigquirlen hat?“
So isses.....
„Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde...... 😁😉“
Waschmaschinen Witz.
„Wütend kommt die Kundin ins Elektrogeschäft:" Meine neue Waschmaschine verliert schon Wasser!" Verkäufer:" Ich hatte Ihnen doch gesagt, dass es“
Restaurant Witz
„Der Gast ruft im Restaurant:" Schnell etwas zum Essen, Herr Ober ,ich muss gleich weg! "Da kann ich unser Lachsbrötchen empfehlen, das muss auch“
Leihmutterschaft ist in Deutschland
„noch verboten. Herr Spahn und sein Mann sind Eltern geworden und Herr Spahn hat die Leihmutterschaft in den USA verwirklicht. Mir fehlen die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?