Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 28.10.2024, 09:23

Andrea, das Eifelhörnchen

„Eifelrauschen Zur Erinnerung an Andrea Fleurbleue. Sie hat mir damals diesen Wandertipp gegeben. Nun ist Sie selbst auf die ganz grosse Wanderung“

7 8
Montag 28.10.2024, 09:16

Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )

„Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )´heute, an ihrem ersten Todestag, ihre letzte Geschichte bei Kreativ schreiben Wir waren befreundet und der“

12 7
Montag 28.10.2024, 09:14

Sonnenkind

„Der König des Reiches Immerfroh wünschte von seinen sehr Untertanen, dass sie so oft wie möglich fröhlich sein sollten. Nur Marie, seine kleine“

10 6
27.10.2024, 19:00

Ein ganz normaler Ehemann ...5.

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Cousine Carla Die Anzahl meiner Verwandten war nicht gerade üppig. Allerdings zählte meine Cousine“

6 6
27.10.2024, 14:39

St. Martin unter Schock

„Den ersten Schrecken erlitt er, als sein Fest, an dem er sehr hing, urplötzlich Lichterfest genannt wurde. Es klang so gar nicht mehr vertraut.“

9 6
27.10.2024, 14:23

Vier Räder und ein rotes Herz

„ich heiße Knautschi und bin ein Auto. In den Augen der Menschen gelte ich als ziemlich klein geraten, aber die haben ja keine Ahnung. Sagt“

6 5
27.10.2024, 10:28

Die verlorene geglaubte Wiese

„Stefanie war zehn Jahre alt. Weil sie Tiere und Pflanzeen so sehr mochte, war sie froh, dass sie in einem Dorf mitten auf dem Lande wohnten.“

6 4
Samstag 26.10.2024, 17:28

Ein ganz normaler Ehemann ...6.

„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Bei Tante Rosa Nach dem Besuch meiner Tante fragte ich Mona Marie, was sie von ihr hielt. „Oh,“, gab“

8 6
Samstag 26.10.2024, 13:26

Zwei Whiskys

„Der Mann hinterm Tresen hatte doch schon sehr schmutzige Fingernägel. Das bemerkte ich als erstes. Ich hatte mich mit nicht geringer Anstrengung“

31 13
Samstag 26.10.2024, 10:23

SWIENKRAAM / SCHWEINKRAM

„Wi seten in een Dörp in Ungarn bi uns Gastollen up Veranda un kunnen van hier ofluren, wat sük all in de Nahberskupp un up Straat dee. Wat Lü“

18 10

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum