Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Andrea, das Eifelhörnchen
„Eifelrauschen Zur Erinnerung an Andrea Fleurbleue. Sie hat mir damals diesen Wandertipp gegeben. Nun ist Sie selbst auf die ganz grosse Wanderung“
Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )
„Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )´heute, an ihrem ersten Todestag, ihre letzte Geschichte bei Kreativ schreiben Wir waren befreundet und der“
Sonnenkind
„Der König des Reiches Immerfroh wünschte von seinen sehr Untertanen, dass sie so oft wie möglich fröhlich sein sollten. Nur Marie, seine kleine“
Ein ganz normaler Ehemann ...5.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Cousine Carla Die Anzahl meiner Verwandten war nicht gerade üppig. Allerdings zählte meine Cousine“
St. Martin unter Schock
„Den ersten Schrecken erlitt er, als sein Fest, an dem er sehr hing, urplötzlich Lichterfest genannt wurde. Es klang so gar nicht mehr vertraut.“
Vier Räder und ein rotes Herz
„ich heiße Knautschi und bin ein Auto. In den Augen der Menschen gelte ich als ziemlich klein geraten, aber die haben ja keine Ahnung. Sagt“
Die verlorene geglaubte Wiese
„Stefanie war zehn Jahre alt. Weil sie Tiere und Pflanzeen so sehr mochte, war sie froh, dass sie in einem Dorf mitten auf dem Lande wohnten.“
Ein ganz normaler Ehemann ...6.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Bei Tante Rosa Nach dem Besuch meiner Tante fragte ich Mona Marie, was sie von ihr hielt. „Oh,“, gab“
Zwei Whiskys
„Der Mann hinterm Tresen hatte doch schon sehr schmutzige Fingernägel. Das bemerkte ich als erstes. Ich hatte mich mit nicht geringer Anstrengung“
SWIENKRAAM / SCHWEINKRAM
„Wi seten in een Dörp in Ungarn bi uns Gastollen up Veranda un kunnen van hier ofluren, wat sük all in de Nahberskupp un up Straat dee. Wat Lü“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?