Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein ganz normaler Ehemann ...4.
„Heinrich Wetter erzählt: Damals in Kindertagen … Rudolf ist mein allerbester Freund und Tims Patenonkel. Ich kannte ihn seit meiner“
Ein ganz normaler Ehemann ....2.
„„Was soll das? Unser Sohn ist kein Rapper, der zwischen Schluckauf und Husten Texte, die vom Bodensatz der Kultur stammen, ins Mikrofon stammelt“
Ein ganz normaler Ehemann ....3.
„Heinrich Wetter erzählt: Das Literaturforum Voller Spannung hatten wir ihn erwartet, jenen ersten Abend im Literaturforum, der in einem uns“
Ein ganz normaler Ehemann ...5.
„Heinrich Wetter erzählt: Tante Rosa und der Puff Eine meiner ganz speziellen Verwandten war meine Tante Rosa, die ältere Schwester meiner Mutter.“
Marie im Park
„KROKODIL, GEBÜSCH, ZAUBERTRANK, MOND, HOSENTASCHE Marie, sie liebt die Dämmerung, geht in den Park mit sehr viel Schwung, es war ein wirklich“
Alltag mit Marie
„SUMPF, MUTTER, GEMÜT, Pech, Jacke Marie ist fröhlich aufgewacht, sie hatte eine gute Nacht beim Frühstück lief noch alles gut, sie war agil und“
Supergeil
„Die Fäkalsprache ist heute in aller Munde. Beinahe wär mir heute auch so ein „böser“ Ausdruck, für den man früher zur Beichte gehen musste,“
Ein ganz normaler Ehemann ....1.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben als ganz normaler Ehemann ............................ Um eines klarzustellen, ich wurde von meiner Frau“
Summer in the City
„Es war ein heißer Sommertag. Schon seit Wochen schwebte eine Hitzeglocke über dem Land. Strahlendblauer Himmel von keinem Wölkchen getrübt und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?