Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wetterwechsel
„Die Härte der Dürre ist vorbei. Wie der Sommer so plötzlich.. Harter Schnitt. Absturz ins Kältenass. Verdunkelter Himmel. Schwarzer Asphalt.“
Frei zu sein bedarf es wenig
„Diese Welt ist unsicher. Hörte gerade die Idee: Verpartnert und trotzdem frei. Wer liebt, übernimmt auch Verantwortung für den Partner. Trage ich“
Memories II
„Zeit haben Am Abend kam der Gedanke Langsamer sein Weniger haben Der Wunsch, genau hinzusehen Die Kleinstädte auf der Finnlandkarte Die lustigen“
Die Opferung
„Eine Woche war Tom nun schon auf seinem Truck unterwegs. Die endlosen Highways erstreckten sich schnurgerade bis zum Horizont. Es war ermüdend.“
Wüstensand
„Meist haben die Winde ihre Bahnen. Doch man wundert sich sehr , man kann es fast ahnen wehen sie jetzt von woanders her. Weit vom Süden über Meer“
Das große Abenteuer
„In 3000 m Höhe, bot die Bergwelt mit den Gletschern und den schneebedeckten, in der Sonne wie Diamanten glitzernden Gipfeln einen traumhaften“
Reparatur aus Liebe
„Die Geschichte handelt von einem gerade mal den Kinderschuhen entwachsenen Liebespärchen. Manuela ist 16 jahre jung und ihr Jürgen gar noch ein“
Im Archiv der Träume
„Im Archiv der Träume lege ich Schichten von Bildern frei, die bei beim Morgenlicht und Tageswind schnell wieder verwehen. Ich greife nach Zipfeln“
Marie verreist nach Kreta
„KRETA, BLUMENTOPF, TONNE, GESPENST, GARDINE Noch niemals ist Marie verreist, drum weiß sie auch nicht was es heißt die Bahn, ein Flugzeug zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?