Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer anders ist hat es schwer
„Nach Erkenntnissen der Planetologie wissen wir heute, dass die Erde vor ca. 4,54 Milliarden Jahren entstand. Vor ca. 3,5 Milliarden Jahren,“
Marie--Gedicht aus 5 Wörtern
„GEDULD, FRÜHLING, TULPEN, WELTUNTERGANG, GEDICHT Marie, sie trägt heut‘ mächtig Trauer, ihr Freund ist weg, das macht sie sauer, der FRÜHLING“
Die Glasperle
„Es war einmal ein kleines Mädchen. IEmmi war fünf Jahre alt. hr fehlte es an nichts: Sie hatte liebevolle Eltern, nette Freundinnen im“
Luxus im Traumhotel
„Ich war wirklich überrascht, als mir Regina, meine Beste, zum Geburtstag einen Aufenthalt in einem Exklusiv-Hotel am Wörthersee spendierte. Das“
Sex on the Beach
„Am Sontag kam ich an der Strandbar vorbei. Da stand auf einer schwarzen Tafel: 18 Uhr Happy Hour. Und neben Bacardi/Cola, Gin-Fizz Vermouth und“
Kalkofen Märchen
„Vorwort: Zur Erinnerung an Andrea Bernhards aus Achen geschrieben. Eine FA Freundin von mir, die leider viel zu früh gehen musste. Hallo Andrea“
Die Haltestelle - Kurzkrimi
„Montagmorgen.... Ihr Herzschlag rast, klopft bis in ihren Hals, macht ihn eng und erschwert ihr das Atmen. Sie fühlt sich, als wäre sie eine“
Das kleine gelbe Haus
„Wenn Ben aus dem Fenster schaute, sah er das kleine, gelbe Haus direkt vor sich. Es strahlte eine immense Anziehungskraft auf ihn aus, seit er“
Zu spät …
„Offensichtlich macht es den meisten Leutchen hier im Seminar Spaß, zu spät zu kommen. Ich rege mich innerlich auf, nach außen gebe ich mich“
Zwei sind einer zu viel/Teil 2
„Zwei sind einer zu viel / Teil 2 An ihrem verabredeten Abschiedsabend klingelte er an ihrer Wohnungstür in einem großen Wohnblock in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?