Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

18.08.2024, 09:42

Zwei sind einer zu viel/Teil 2

„Zwei sind einer zu viel / Teil 2 An ihrem verabredeten Abschiedsabend klingelte er an ihrer Wohnungstür in einem großen Wohnblock in“

23 11
Samstag 17.08.2024, 17:41

Namen

„Namen konnte ich mir schon immer schlecht merken. Das hat nicht unbedingt mit meinem Alter zu tun, diese nutzlose Eigenschaft oder besser gesagt“

16 9
Samstag 17.08.2024, 16:23

Alles nur Marmelade?

„Nun ists geöffnet und steht seit einigen Tagen mit auf dem Frühstückstisch, das letzte Glas Marmelade, welches Ende August 2013 durch zarte“

19 14
Samstag 17.08.2024, 10:07

Ich gehe nach Frankreich....

„Als ich anfing , mich für Frankreich zu interessieren, schaute ich mir immer wieder die Frankreichkarte im Atlas an. Da wohnte also Annie“

4 5
Freitag 16.08.2024, 14:48

Zwei sind einer zu viel

„Zwei sind einer zu viel/ Teil 1 Wie anmutig sie im Bett lag. Ihr langes blondes Haar flutete das nachtblaue Kissen wie flüssiges Gold. Die Hände“

5 5
Freitag 16.08.2024, 08:52

Hilfe, ich friere! (2)

„Petrus hat schon auf mich gewartet. „Tach! Mensch, was ist denn mit Dir passiert?" Dass er mich ´Mensch` tituliert, verzeih ich ihm, denn“

10 7
Mittwoch 14.08.2024, 19:21

Kreativ Schreiben

„Googel sagt: Als kreatives Schreiben verstehen wir in der Regel jede Arbeit an Texten, die als Kunstform verstanden werden können. Dazu gehören“

10 7
Mittwoch 14.08.2024, 14:54

Die neue Kollegin Teil 1

„Die neue Kollegin Es ist sechs Uhr, fast noch in der Nacht, was aber die Kirchenglocken nicht abhalten konnten, einen Heidenlärm zu verursachen.“

3 4
Mittwoch 14.08.2024, 14:47

Die neue Kollegin Teil 2

„Die nächste Gelegenheit für eine Vertiefung seiner Gefühle kam unerwartet schnell. Am Wochenende war das große Sommerfest der Firma angekündigt.“

11 8
Dienstag 13.08.2024, 14:47

Die Wirklichkeit

„Der Wirklichkeit, hart und beredt, man gerne aus dem Wege geht, in eine andre Wirklichkeit, wo nur noch Freude und kein Leid. und sei es nur für“

9 10

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum