Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein beschissener Tag oder Suicide is painless.
„Als Kevin am Morgen aufwachte, wusste er schon, es wird ein beschissener Tag werden. Beim Aufstehen überfiel ihn eine Welle von Übelkeit. Er“
Mein Baumhaus
„Vor einigen Monaten habe ich mir ein imaginäres Baumhaus erschaffen. Ich suche es auf, wenn ich in der Stille bin, beim Einschlafen oder wenn“
Maisgeister
„Das Paar Oft führt mich mein nächtlicher Weg durch die weiten Maisfelder im Tiefland. Besonders bei Mondschein ist es unheimlich durch diesen“
Das Schicksal der Markscheid
„Mir ist bewusst, dass in dieser Gruppe eigene Kreationen erwünscht sind. Aber bevor ich mit eigenen Beiträgen beginne, würde ich gerne erfahren,“
Einkaufen im Supermarkt der Freundschaft
„Heute werde ich einkaufen gehen und schreibe auf eine Liste was ich brauche: Im Supermarkt der Freundschaft sollte ich alles finden was ich haben“
Schreie aus dem Nebenhaus
„Haus zu verkaufen, dieses Schild entdeckt Jana auf dem Weg zum Bäcker. Sie kennt das ältere Ehepaar, dem dieses Haus gehört und weiß, es ist oft“
chrisjakjo
„War ein kleiner Junge, etwas zu klein geraten für sein Alter, aber lieb und nett, gefällig und vor allen Dingen allen Dorfhunden, ob groß oder“
Wenn Mama Omi sein wird ...
„Meine vier Töchter und ich unterhielten unhs damals darüber, dass sie selber vielleicht mal Mutter werden würden. Die beiden Älteren waren“
Vom Kind zum Teenager
„Meine Tocher hatte mich sicherheitshalber vorinformiert. „Mama, Du ...“ Also spitzte ich die Ohren. „Sie ist in den letzten Wochen sehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?